Sharman Networks veröffentlicht Kazaa Plus

Software Sharman Networks will mit seiner Software Kazaa endlich Geld machen und hat deshalb den Premium Dienst Kazaa Plus gelauncht. Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version von Kazaa, die einmalig knapp $30 kostet. Verbessert wurde die Suche, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LOL Ich gauub die wissen gar nicht das es K++ etc. gibt oh mann das wird der totale reinfall :D
 
na und lass se doch
ich zieh mir das mal :D und guck ma ob das besser is als k++.
 
jemand der sich meist illegal files aus dem netz zieht wird auch bestimmt geld für so ne software zahlen...
 
*lol* genau skulli!
Und wenn wird es in 2 Tagen ein Keygen geben, wenn sich das Progi durchsetzen sollte.
Kazaa __> keygen __> neues kazaa. Ein Teufelskreislauf.
Sharman Networks glaubt noch an das gute im Menschen. Da is er in Deutschland aber falsch. Soll er zu den amis gehn *g*

thx
 
Kazaa Plus!!! Da kann ich nur Lachen. Kazaa Lite kann dies alles und noch mehr undzwar kostenlos
 
Viele meinen, den User übers Ohr hauen zu könne...dabei ist Kazaa Lite sooo weit verbreitet und bekannt! hehe :-)
 
Ich weiß sowieso nicht was diese Beteiligungsstufen sollen, die bei K++ ja zum Glück auf 1000 gesetzt ist!
Warum sollten nicht alle User die gleiche Priorität zum saugen haben?
Das ist doch ein total sinnloses System!
 
ja aber nicht bei den amis, wenn du dir download.com anschaust wird du sehen das die dumme Kazaa MD die nr.1 ist. Die Amis werde ich nie verstehen koennen
 
Hmmm, die Amerikaner sind halt in der Masse (ich will niemanden persönlich angreifen) trotz ihrer Erfolge, ein dummes Volk, dem man alles verkaufen kann. (Die Politik ist das beste Beispiel.)

Kommentar abgeben Netiquette beachten!