3 Unreal Tournament 2004 Gameplay Videos

PC-Spiele Die Internetseite Game-Fusions.net hat 3 Videos von Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Diese zeigen Spielszenen, die auf der ECTS 2003 in London zu sehen waren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Resultat: scheiße :).
Im Ernst, es is nich berauschend. Oder find ich es nur nich berauschend weil es ein scheiß spiel is?
Roboter boom, bla bla.
Soll das der Trend sein?

Sof 3 Rules ®
 
Antwort auf den Kommentar von jkd2100: Was möchtest Du uns damit sagen? Inhaltsleeres Geblubber, nix weiter.
 
zum Spiel: UT2004 wird eine Art "erweitertes" UT2003. D.h. die vorhandenen Spielmodi (DM/CTF/BR/DOM) bleiben wie sie sind und werden ergänzt um div. teambasiertere Spielvarianten. Desweiteren wird noch ein bisschen an der Waffenbalance geändert (Shield, Lightning,...). Mir persönlich gefallen die vorhandenen Modi schon sehr gut, so dass ich die neuen auch gerne mal ausprobieren werde... wenn sie mir nicht gefallen, bleib ich halt bei DM. :)
 
@ der_primat, hattest du jemals deutsch? interpretieren von texten? Anscheinend nich.
Aber gern nochma für dich. Die video oben zeigen nich wirklich was tolles und das spiel is nich der bringer meiner meinung nach. einfacher? jut.

 
Antwort auf den Kommentar von jkd2100: Nö, alles was Du sagst ist nur subjektiv und nicht begründet. Tu uns den Gefallen und erspar' uns den Mist in Zukunft.
 
Nö nix jut. Das Spiel ist in MP sehr beliebt und ich mags auch in Lans damit zu zoggn - jut? :)

Und der bringer ist es: Fahrzeuge sind dabei, dann ist Asault Modi auch wieder dabei und die Grafik wird nochmals verbessert. Was will man mehr?

Außerdem ist schon seit UT2k3 bekannt das das Epic wie bei der Fifa Reihe eine neue 200X Version rausbringen usw.
Obs gut ist oder net wird sich zeigen wenn 2k4 raus ist.
Bis dahin: jut ^^
 
hey der_primat, was soll da subjektive sein, wenn ich sage resultat: scheiße.? eindeutiger gehst doch nicht oder? Also labber nich so viel.
Und der jenige der das spielt und es gut findet liest weiter!

mfg
 
Antwort auf den Kommentar von jkd2100: omg. jaja.
 
hoffentlich kommt ut 2004 bald raus, soll ja angeblich net mehr lange dauern *hoff*. ich hab voll keinen bock mehr auf halo zu warten, außerdem sieht ut 2k4 sowieso besser aus und hat ne grössere community. das game rockt!!!

mfg -=]Zumbi[=-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen