IEtweak 2 - Konfigurieren/Personalisieren des IE

Software Dieses Tool erlaubt Ihnen einige Veränderungen am Internet-Explorer mittels einer schönen GUI zu tätigen. Da das Programm als Freeware daher kommt, vielleicht für den ein oder anderen interessant! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nettes programm :) klein und kein schnick schnack drum herurm...
 
das ganze geht aber auch mit tweak UI von microsoft...
 
Kann ich mit dem Programm auch einstellen, dass neue Fenster IMMER im Vollbildmodus geöffnet werden (also auch Links und eben einfach alle Fenster im Vollbildmodus)?
Oder geht das mit einem anderen Prog? Den IEMaximizer habe ich, aber mit IE6 will er einfach nicht mehr so wie ich.

Gruß
Lidschi.
 
Ich habe ja nicht gesagt, dass es schlecht ist!!
 
ich finde das proggi ganz gut
 
wozu diese ganzen kleinen programme? tweak ui, ietweak2, ..bla bla bla. dieser kleinkram will immer sein eigenes verzeichnis, das problem hab ich mit tweak-xp pro nicht, weil das programm alles hat was man so braucht (incl. personalisierung des kompletten systems). kann es nur weiterempfehlen!

mfg -=]Zumbi[=-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen