Kerio Personal Firewall 4.0.2 nun offiziell

Software Dieses Tool ist eine starke Desktop-Firewall für Windows. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Taugt die Firewall was im Vergleich mit Norten Internet Security 2003 ? Möchte mich gern endlich von den Resourcenfressern von Norten verabschieden: bin neulich schon von NAV2003 auf NOD32 v2 umgestiegen und bin sehr zufrieden damit...
Kann jmd noch eine leicht konfigurierbare und auch resourcenschonende Firewall empfehlen ?
 
Ich weiß, dass jetzt wieder viele meckern, aber ich persönlich bevorzuge ZoneAlarm. Auf meinem Rechner waren schon Sygate, kerio, Outpost und McAfee und am besten fand ich am Ende doch ZoneAlarm.
Siehe auch Test (und hier wurde die alte ZoneAlarm getestet):

hxxp://www.pcwelt.de/ratgeber/online/32172/5.html
 
die firewall kann ich nur empfehlen!!

aber die freeware version wird nach einem zeitraum von 30 tagen abgespeckt das heißt keine web filter mehr....

gruß pebosi
 
Ja, die Firewall kann auch ich empfehlen. Vorige Versionen hatten zwar kleinere Fehler, aber bei dieser ist mir noch keiner aufgefallen...
 
Kann man damit auch aktive Inhalte (ActiveX, Java, ...) überwachen? Auf der Website habe ich nichts gefunden. Allerdings ist mein englisch auch sehr schlecht. Ich könnte es also übersehen haben. Für eine Info wäre ich dankbar.
 
Also ich benutze die 2.xx Version seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Die tcheschische 4er Version habe ich ausprobiert und sie ist ständig abgestürzt.
Frage: Auf kerio.com finde ich die offizielle 4.0.2 nicht. Habe ich sie übersehen oder ist sie noch nicht online?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen