Nach Sommerpause: WinFuture Newsletter is back!

WinFuture Am 1. September ist es endlich soweit: Nach einer vierwöchigen Sommerpause startet er wieder durch - Der WinFuture.de Newsletter! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das ist spitze
 
jo das is gut
an das winfuture team:macht ihr die nächste immer durch???
oda wechselt ihr euch in 8 std schichten ab :D???
 
sry
ich mein: macht ihr die nächte immer...
sollte wohl nach ner party nix mehr schreiben :D
 
Antwort auf den Kommentar von EliteU2 :))) aber so muss das hrhr und wir zwei bekommen ab jetzt 24/7 unsere news ist doch was feines oder? danke winfuture
 
türlich winfuture is das besste,was es im mom gibt.
schnell,aktuell und immer das neuste.so muss es sein :D
 
ich bin für sechs monate in usa. von august bis januar
sodass meine sachen meistens zu besonderen zeiten erscheinen!

cu
simon aka snapper
 
usa,da würd ich auch am gerne ne jahr sein.
hmm so bin wieder einiegermassen fit und geh jetzt ins bett Oo :D
 
yo usa sind bestimmt geil :)) .. gute nacht eliteu2 ,, ich werd mich auch mal ins bett legen :)
 
@simon

bist du zufälliger weise dann irgendwie in New York zu finden?
 
@winfuture: wenn schon HTML, dann schickt bitte die Bilder mit und versucht sie nicht übers Netz nachzuladen.
 
Antwort auf den Kommentar von morpheus184: Ich habe mich mehr oder weniger damals auch um den WF-Newsletter gekümmert. Weist du wieviele leute noch mit Analogmodem rumrennen? Wenn das alles noch so ist wie ich in erinnerung habe, wirst du mit deinem wunsch kein glück haben.
Ich bin gespannt @WinFuture :)
 
Na toll, dann muss man ewig warten, bis die Mail dann mal aufgebaut wird. Also ist es doch egal.
Am besten wäre es, wenn man auswählen könnte, ob HTML mit Bilder oder mit Nachladen.
 
Antwort auf den Kommentar von morpheus184: glaub nicht das man sowas mal irgendwann gibt. Die leute die keine HTML mails wollen sondern Text würde man dadurch auch nur benachteiligen
 
aha, und wenn man *nicht* zwischen Text und HTML unterscheiden kann, ist es für alle gerecht?
 
Nein, ist es nicht und wir haben uns intern auch schon mehrfach darüber unterhalten. Leider ist es z.Zt. technisch nicht möglich eine Unterscheidung zu treffen. Entweder alles als HTML oder alles als Text. Noch verschicken wir unseren Newsletter im HTML Format - wenn jedoch mehr Stimmen laut werden sollten werden wir evtl. auf einen reinen Text-Newsletter umsteigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!