Achtung: Kostenfalle beim Smartsurfer von Web.de

Software Wer den Smartsurfer von Web.de in den letzten Wochen nutze um seine Kosten zu senken, der könnte auf der Telefonrechnung eine böse Überraschung erleben. Zwischen 9 Uhr und 18 Uhr stand in der Liste der Provider flat4you mit dem Tarif flat4you.flat ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
n bekannter is auch schon drauf reingefallen... zahlt aber nicht, da er mit informationen das SmartSurfers surft. naja flat4you hat ihm aus kulanz die einwahlgebühren von rund !!!12 €!!! erlassen
 
sowas darf aber doch nicht sein oder ??
 
AN ALLE...

AGB's schützen vor Strafe NICHT ... >:-((

Allso tut etwas dagegen und je mehr desto besser...

Gruß ans Team >:-))

SilverIII
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen