Bus Stop 3 - Bildschirmschoner Der Klassiker

Software Wer kennt ihn nicht - diesen Klassiker unter den Bildschirmschonern, der immer wieder mit neuen, tages- und datumabhängigen Überraschungen daher kommt. Klar braucht man in der heutigen Zeit der modernen Bildröhren eigentlich keinen Schoner mehr, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jo der klassiker schlechtin - war schon damals einer der besten bildschirmschoner, mal schauen ob version 3 dies fortsetzen kann :)
 
Benutzt noch jemand Bildschirmschoner?!
 
Ne eigentlich nicht :)
Kennt einer von euch noch dieses alten Schonder mit dem Typ auf der Insel?
 
Antwort auf den Kommentar von LiBrE21: Klar, das Ding war seinerzeit genauso Kult wie die Bushaltestelle, hatte 'n paar ganz putzige Gags.
 
Antwort auf den Kommentar von LiBrE21: Stimmt, die Insel und die Bushaltestelle, das waren seinerzeit mit die besten auf dem Markt. Da war man jeden Tag neugierig auf den nächsten Gag.
 
Ja klar kenn ich den noch :)
Download hier: http://www.bildschirmschoner.de/savers/content/DContent0049.html
 
hab von ATI die Gargoyle Clock. Is aber nur Show ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen