Desktop Sidebar 1.03 Build 46 released

Software Für alle, die ein wenig "Longhorn"-Feeling bereits jetzt möchten oder für die, die ganz einfach auf eine Sidebar als Navigations- und Steuerungssystem stehen ist diese Version sicher einen Test wert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann mir zwar schon vorstellen irgendwann mit sowas zu arbeiten (momentan tuts aber noch die ObjectBar) - ABER hat jemand von den XP/2000 Usern mal STRG-SHIFT-ESC gedrückt? 40MB+ nimmt sich das Teil ... alle Funktionen in Ehren aber da müssen mir die Programmierer mehr bieten
 
Antwort auf den Kommentar von VoodiX: Habe das Programm mal eine für einige Zeit benutzt, der Speicherverbrauch war bei mir aber weniger, unter 20 MB. Hab's dann gellassen, weil's dauernd Probleme mit den Newstickern gab, auf die ich Wert lege. Zudem funktioniert die Umrechnung / Darstellung von Fahrenheit in Grad Celsius nicht. Durch die Summe der Bugs hab ich's dann gelassen.
 
Ich mag Codename:Dashboard lieber :) http://www.snpsoftware.com/
 
gibs das irgendwann auch auf Deutsch? ein bekannter will das tool nutzen, hat aber kein plan von English.
 
@LudoDJ - Das Programm läuft bei mir in deutsch!
Ich habe einige Panels/Felder deaktiviert, die ich nicht brauche und somit 'verbraucht' das Programm 'nur' noch 16 MB RAM...
Bis soweit ganz zufrieden.
P.S.: man muss sich das tool allerdings richtig konfigurieren.
 
Antwort auf den Kommentar von Superia: ja habs auch gerade rausgefunde. trozdem danke :)

achja @malti:

der Downloadlink vereist auf folgendes: "http://www.desktopsidebar.com/files/sidebarb46.exe%20" Dieses müsste raus
 
Ich meinte da
 
der verschluckt immer den fehler den ich hinschreiben will >:(

Ich meine BR und die pfeile außen

Ich hoffe die edit funktion is in arbeit ?!
 
danke LudoDJ - ich ändere es!!
 
bzw. wo ist der Fehler? Der DL-Link geht doch oder?
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD: ja jetzt is wech...
kommisch...
trozdem Danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen