mIRC in Version 6.1 released

Software mIRC ist der Client für den IRC-Chat. Mit einer Fülle an Funktionen und Möglichkeiten macht das Surfen im IRC damit richtig Spass. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hät ich nicht erwarter das mIRC nochmal geupdatet wird ^^ Naja gleich mal ziehen und anschauen :)
 
Nen bissl doof das man den HIntergrund nimmer auf schwarz stellen kann :( (oder ich bin einfach nur blind :P)
 
30tage shareware und multiserver is jetzt umständlicher.bediehnung ist echt misserabel zu 6.0.

 
Nen bissl doof das man den HIntergrund nimmer auf schwarz stellen kann :( (oder ich bin einfach nur blind :P)
 
Antwort auf den Kommentar von ds133

eher zu blind..geht wie immer unter colors ^^
 
@ds133
du muss auf ne frei fläche in dem feld hinklicken wo die ganzen namen stehen und dann wählst du einfach die farbe aus.
wenn nicht kappiert hast mail mir: webmails2003@gmx.net
 
Hi könnt mir mal wer ein screenshot schiken wie das neue mirc aussieht wäre echt cool schon mal BIG THX

NexsusXP@gmx.de

Ich möchte ein screenshot haben weil ich so sehen kann ob es sich lohnt auf die neue version upzudaten :)
 
na die 1,xx MB (keine ahnung) kannst schon selber downloaden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen