Games: Battlefield 1942 & MoH: Breakthrough

PC-Spiele Battlefield 1942 - neuer "kleiner" Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wichtig: Anscheinend gibt es wohl mit der UPDATE Version von Battlefield (50Mb), einige Probleme so das hinterher Battlefield neu installiert werden muss. Deshalb rate ich allen die Full (107Mb) Version zu saugen und zu benutzen.

Mfg NOS
 
komisch ich hab damit keine probleme läuft alles wunderbar sogar besser voher is mein game nach 20 minuten oder so aufn desktop geschossen nun nix ^^
 
ich freu mich schon auf das mohaa addon. allied assault und spearhead waren ja schon goil,ma gucken ob das genau wird.
 
hi...

ich habe mit dem 107Mb Package so meine Probleme...
Wenn ich aus einem Spiel rausgehe, wirden einige Menüpunkte
im Servermenü nicht mehr angezeigt.
und bei einigen Servern will er irgendeine Battlefieldcd, owohl diese
als Orginal im Laufwerk liegt......

Bin erstmal wieder auf die 140er Version zurückgegangen, da
fluppern zumindest die meisten onlineserver noch...... bis sie umgestellt
haben...:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon