Windows XP Service Pack 2 nicht vor Mitte 2004

Windows Wie Steven Bink heute auf seiner Website schreibt, hat Microsoft eine Art Roadmap der nächsten Service Packs und Security Rollup Packages veröffentlicht. Aus dieser Roadmap geht hervor, dass das Service Pack 2 für Windows XP (Professional und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja das find ich gut das die sich mal Zeit lassen und das SP2 mal richtig testen damit das nicht so viele Probs macht wie das SP1
 
...und bis dahin gibts ja immer noch unser Update Pack ;)
 
Genau und da muss ich mal ein Lob abgeben die neuste Version ist super !!!!! so muss man nicht immer 1000 patche von update server ziehen :
 
Ich weiss gar nicht was du hast NexsusXP SP1 läuft doch Super!!!! Ich hatte noch nie probleme mit dem SP1. Ansonsten muss ich dir recht geben die Updatepacks sind von vorteil! thx@winfuture
 
Nein SP1 läuft auch gut bei mir nur es gab ja viele Updates die Microsoft nachreichen musste weil das SP1 an manchen Punken probs machte das meinte ich damit das SP1 probs machte sonst kann ich auch nur sagen Sp1 und Winfutures Update Packe 1.5 ist Plicht :)
 
Wann kommt der Bus?
 
Antwort auf den Kommentar von hotbot
wenigstens einer,der mir zustimmt
 
Nun ja, so lange müssen wir halt das WinXP Update Pack von Winfuture nutzen... ist vielleicht auch besser :=)
 
Hm ist mir eigentlich egal, wann es kommt. Dann mach ich halt immer Windowsupdate, was MS ne Menge Traffic zusätzlich kostet
 
Naja, man kanns nicht ändern. Ich habe aber irgendwie das gefühl, das Microsoft sicherheitsbewusster wird (wenn auch nur ein kleines bissl)
 
Sollen sich mal ruhig Zeit lassen.............hahaha..................................Wie gut haben "wir" das doch, das es Winfuture gibt......S U P I.............PS: Mitteilung an Bill: Lass Dir mal die Telefonnummer von Winfuture geben, die können Dir vieleicht helfen beim Erstellen des Servicepacks 2 (fg)...............Schönes Wochenende wünsch ich...
 
Meine ich auch JudoDJ.
Windows XP ist schonmal ein klasse OS (Stabilität etc.). Ok, wurde auch langsam mal Zeit... :D

Und wie es schon viele gesagt haben: WinFuture hilft uns da ja sehr professionell aus. Dankeschön! :)
 
[03|08|29] Windows XP Service Pack 2 nicht vor mitte 2004
[03|08|19] Windows XP SP2 - neuer Termin ist falsch!
[03|08|16] Windows XP SP2 verspätet sich deutlich
[03|08|07] Windows XP SP2 Build 1224 leaked
[03|07|29] Neue Informationen zum SP2 für Windows XP

Wo bleibt der Bus?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen