NEC mit 8fach Multiformat-DVD-Brenner

Hardware NEC will im Dezember 2003 mit dem ND-2300A einen 8fach DVD-Brenner auf den Markt bringen, der die Medientypen DVD-R, DVD+R sowie DVD-RW und DVD+RW unterstützt. Während die Rohlingtypen DVD-R und DVD+R mit 8facher Geschwindigkeit beschrieben werden, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut sowas aber Plextor bringt auch einen 8 fach Brenner raus und das schon kommenden Monat

Wer dem mal sehenen will dann hier:
http://www.plextor.be/english/products/px708a.html

Nach meiner Meinung sind die gleich aber mal sehen wer den Besseren Preis hat !!!
 
Die Werte hören sich gut an. Im Dezember wollteich mir auch einen DVD-Brenner holen. Bin mal auf den Preis gespannt. Ich hoffe der wird nicht höher sein, wie jetzt ein 4fach Brenner kostet.
 
www.golem.de: "NEC will den DVD-Brenner ND-2300A im Dezember 2003 zum Preis von 333,- Euro auf den Markt bringen. Bereits im Oktober 2003 soll eine abgespeckte Variante des Brenners unter der Bezeichnung ND-2100A erscheinen, der nur die Medientypen DVD+R und DVD+RW unterstützt und 299,- Euro kostet." Gruß, septi
 
www.golem.de: "NEC will den DVD-Brenner ND-2300A im Dezember 2003 zum Preis von 333,- Euro auf den Markt bringen. Bereits im Oktober 2003 soll eine abgespeckte Variante des Brenners unter der Bezeichnung ND-2100A erscheinen, der nur die Medientypen DVD+R und DVD+RW unterstützt und 299,- Euro kostet." Gruß, septi
 
333 €, geht doch, bis der raus kommt, kostet der eh schon unter 299 und dann passt das :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen