N-Gage: Verkaufsstart steht fest

PC-Spiele Ab dem 7. Oktober wird die mobile Spielkonsole N- Gage des finnischen Handyherstellers Nokia erhältlich sein. Gemeinsam mit dem Verkaufsstart des N-Gage werden auch zwölf verschiedene Spiele angeboten. Auf einer weltweiten Internet-Plattform können ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
:) hab schon das N-Gage Handy, zwar Testgerät (mit Betafirmware) aber das ändert sich in 2 Stunden
 
ich find das design sehr gewöhnungsbedürftig... da lab ich mir mein 3300 :)
 
Also ich find das N-Gage ist mal was neues nur das Telefonieren damit sieht echt komisch aus aber gut ich besitze das 3650 das ist ja auch schon ein bsichen komisch aufgebaut aber die software SimbianOS 6 auf dem Handy ist einfach geil darum wird das N-Gage bestimmt ein renner unter den Gamern :)
 
Antwort auf den Kommentar von NexsusXP: ich bitte zu beachten das das SymbianOS 6.1 ist. Die 6.0er Version is die vom Nokia 92xx. Version 7.0 (oder 7.1) wird beim N-Gage codename: 2k5 drauf sein. Ob das jedoch jemals public wird hängt von den Verkaufszahlen ab
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen