Windows XP Booster - Windows umwandeln u. mehr

Software Dieses Tool "verwandelt" Ihren WindowsXP Home-Version in eine Pro-Version, kümmert sich um die Geschwindigkeit von Windows (will im Besonderen die Bootzeit um 300% verkürzen) und so einiges mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm, mal probieren das teil.
 
Etwas nachdenklich stimmt die Homepage von Windows XP Booster schon, es wird mit dem Begriff "Symantec Special Partner Offer" geworben, in den wohl von Symantec "entliehenen" Banner sind einfach die Wörter "Special Partner Offer" hineinkopiert. Wo der Zusammanhang mit Symantec sein soll, bleibt unklar: bei Symantec selbst findet sich erwartungsgemäß kein Hinweis auf XP Booster.

Ferner liest man besipielsweise einen angeblich von der großen Supermarktkette "Walmart" stammenden Kommentar, in dem öffentlich zugegeben wird, ein illegales Verfahren zur Manipulation von Software angewendet zu haben. Selbst wenn die entsprechenden Lizenzen für die Professional Version vorliegen, dürfte das Verfahren illegal sein.
 
was erwartest du den sonst von einer *.ru seite.
 
Dat ding dunzt net. Beim Booten kommt "Booting XP Booster...." und dann passiert nix mehr.

voll dat geile ding ey
 
von dieser software lass ich mal die finger :)
 
mhm, wenn das stimmt:
Let Windows XP Booster add you the same incredible new features and speedup your system already enjoyed by over 2.7 Million PC users worldwide!
 
und wie sieht es denn aus wenn man ein Update machen will ? Geht das dann noch ?
 
lol das tool hab ich mal gesaugt und wollt probieren aber nix da

erstens ka was du mit im net rumdongeln meinst (ka wer das war)
aber meine Wall sagt mir irgendwie nicht das dieses Programm aus netz zu greifen will, vondaher macht es das dann wohl auch net denn meiner FW kann ich 99% vertrauen ^^ (denk ich mal so)

und nachdem ichs geöffnet hatte wars sowieso nix mehr für mich weil das ja ein disketten laufwerk voraussetzt und so ein altertümliches dingens hab ich net mehr im PC :)
 
Mal wieder Werbung für ein offenichtlich ausschließlich für illegale Zwecke geeignetes zweifelhaftes Tool.... Winfuture wird langsam zur Anlaufstelle für cracker, DVD Ripper und Musikpiraten.... schade schade schade
 
Antwort auf den Kommentar von Ich: So'n Quatsch.
 
was ein schwachsinn manche hier verzapfen - ich bin ja froh, dass andere Quellen auch von dem Tool berichten, siehe http://www.brothersoft.com/Utilities_System_Utilities_XP_Booster_18935.html - aber egal, geh einfach auf http://www.vatican.va, da ist die Welt noch in Ordnung, keine Cracker, DVDRipper und Piratennews! - und ein Trojaner ist in dem Tool auch keiner drinnen, es kann halt lediglich wie andere Tools auch ne Home in ne Pro zB "umwandeln" und Pro-Funktionen freischallten und halt ein Paar Speed-Funktionen!
 
Jo, find auch, und ich will infos ja auch mitkriegen, z.b. wenn Billy mal wieder was verschlampt hatt :) Wenn ich keine Infos finde, wie ich was machen kann, geh ich sonst auf ne andere Seite @ Ich...
 
Das Tool(XP Bosster) funktioniert bei mir nicht. Beim Systemstart versucht es zwar zu booten, aber nach ein paar Sekunden arbeitet das Disketten-Laufwerk nicht weiter.
 
also den scheiss würd ich nicht mal für geld ausprobieren, ihr glaubt doch nicht wirklich dass das ding euro home-edition in eine AUTHENTISCHE pro-edition umwandelt ?
 
Antwort auf den Kommentar von heiksi:
TweakNT - macht genau dass - da zwischen Home und Pro nur Unterschiede in den Berechtigungen des Kernels gibt. Die zusätzlichen Tools werden standartmäßig installiert. Bei der MCE und der Tablet Edition geht das nicht ganz.
 
Juhu endlich mal das jemand den überflüssigen kram hier löscht von wegen 300% ^^
 
Antwort auf den Kommentar von Paster: 'n bißchen mehr Toleranz, Meister. Du willst doch auch nicht, daß Deine geistigen Rülpse auch keiner löscht. Zenur ist diktatorisch.
 
das war mein letzter post auf dieser seite, ich wünsch euch noch alles gute und viel erfolg !
 
Brauch ich nicht!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen