Produktaktivierung in Norton AV 2004 nicht nötig

Software Die inzwischen fertiggestellte Version 2004 des beliebten AntiViren-Tools Norton AntiVirus 2004 sollte ursprünglich eine Produktaktivierung erhalten, wie sie auch in Windows XP vorhanden ist. Doch manchmal ändern sich Pläne, warum auch immer: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol ich denke mal damit würde es der ein oder andere Mensch mehr kaufen weil dieser ja so "große" Angst btw. unsicher ist gegenüber einer Produktaktivierung.
 
Ne, ich würd eher sagen dadurch hat dann die ganze Welt denselben Key!!!lol
 
Es kann auch sein, daß man befürchtet, daß viele Kunden das nicht mitmachen und zur Konkurrenz gehen.
 
ja. im Gegensatz zu Windows XP kann man ja hier zur Konkurrenz ausweichen, weil es hier kein Monopol gibt...
 
Ich bin mit McAfee eigendlich sehr zufrieden, doch leider frisst es ziemlich viel Systemleistung...
 
Naja, warten wir es erstmal ab, bis es hier rausgekommen ist....man sieht ja, ändern kann sich schnell etwas .....
 
Gratulation !
Das ist wohl das Sinnvollste, was Symantec dieses Jahr entschieden hat !
 
Weis jemand ob NAV 2004 mit Norton Internet Security 2003 installiert werden kann
 
Bei Finalversionen geht das, nur bei Beta's nicht. Symantec wies in der Beta-Phase von NAV 2004 daraufhin. Sollte also kein Problem darstellen. Die Mischung von 2002 und 2003 hat bei jedenfalls nicht gezickt.
 
Ich glaube auch eher an die Sache mit der Konkurrenz.
Und da sieht man mal, wie gut es ist, wenn kein Monopol herrscht.
Allerdings ist selbst ein Oligopol schlecht. Und das ist hier doch eher der Fall. (McAffee vs. Symantec).

Naja. egal. ist bei allen sachen so. nvdidia/ati, Intel/AMD...

cu
 
Ich glaube, dass sie die Produktaktivierung nicht "sofort" überall einführen wollten. Symantec wird so erstmal den Markt in Nordamerika beobachten und dann entsprechend reagieren. Also früher oder später wird diese Produktaktivierung zum Standard. Spätestens dann, wenn McAfee auf dem selben Zug auf springt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen