Trillian Pro 2.0 Beta 3 released

Software Wie die Jungs von Betaresource berichten, gibt es eine neue (Beta) Version von Trillian Pro. Hierbei handelt es sich um die lang erwartete Beta 3. Um diese Beta 3 herunterladen zu können, müsst ihr auf die offizielle Website von Trillian gehen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jo habs gleich mal gesaugt und es funzt ^^

Gar net schlecht vorallem weil das jetzt mit der Contact Liste auf ICQ Server speichern funzt ^^

Nur was sollen dieses Symbol bei den Offline Contacst bedeuten das aussieht wie nen aufsteigendes Flugzeug???
 
Hab's auch gleich mal installiert, und mit Media Center Edition Skin sieht es nicht mal mehr so schlecht aus. Weiß einer, was die Unterschiede zu den vorhigen Public Betas sind?
 
weiß einer ein Crack dafür? oder nen serial?
 
Antwort auf den Kommentar von WebBeat Sonst hast Du aber keine Sorgen, oder? Schon mal was von bezahlen gehört?? Schmarotzer...
 
Crack kommt noch keine sorge.

@Netzpilot2000 was kann er dafür das die so Deutsch feindlich zahlungsmethoden haben selber schuld wenn sie es alle Cracken :D
 
Antwort auf den Kommentar von Swordfish JaJa, is schon klar, eine Ausrede, um´s umsonst zu bekommen, gibt´s immer...
 
wärs umsonst wärs ja nich spannend oder :)
 
mir gefällt miranda immernoch besser ... und .. es ist open source bzw freeware :)
 
Ja. Miranda ist einfach besser
 
Jau, benutze auch Miranda - da muss ich mir keine Gedanken um irgendwelche Cracks machen... :-)
Letztendlich soll das Teil ja nur seinen Zweck erfüllen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen