Telekom: Abschied von Robert T-Online

Nie wieder soll Deutschlands wohl quälendste Werbung Augen, Ohren und Hirnzellen der Konsumenten malträtieren. Robert werde bald gelöscht, steckten indiskrete T-Manager der "Wirtschaftswoche". Jetzt dementiert der rosa Riese. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ENLDICH!!!!!!!!!! lol der ging mir voll auf'n sack..
 
boah diese Werbung ist auf Dauer recht nervend.

ich frag mich, ob die wirklich mti der Nervensäge neue Kunden gewonnen haben ...
 
yeeeees, das war immer einer der gründe die mich fast dazu getrieben hätte einen backstein in den fernseher zu werfen! stigen sie doch jetzt bei t-dsl ein blaaaa... ja, ich würde ja, wenn ich könnte!
sorry für meinen gefühlsausbruch! =)
 
und geht die rot Haarige auch gleich mit ?
 
tritt nun ein indischer elefant in seine fußstapfen? =)

chachacharmin *vormirherbrabbel*
 
Ich finde ihn jedenfalls besser als Manfred Krug.
 
Könnten ja jetzt Pokemon nehmen. Da ist die Auswahl groß...(lol)
 
ja aber wurde auch wirklich Zeit.

@HomerM wer sagt den dass das ein indischer Bär ist in der Charmin Werbung?
Also musses definitiv auch kein indischer Elefant sein, der würde dann den Bären garnicht kennen und wäre nicht so lustig
 
lol: http://www.reger24.de/fundstuecke/robert.gif
 
ähm, ned schlecht! :-) Aba aufpassen!!!!!!!, könnte mal wieder Jemand in den falschen Hals bekommen....

 
Ich finde diesen Robert auch immer schon furchtbar, endlich kommt der weg!! Aber davon abgesehen können die mich ruhig mit ihrer Werbung nerven, Hauptsache die erhöhen die Gebühren für ISDN, DSL etc. nicht noch mehr!!
 
Stimmt doch alles gar nicht. Er wird nur in Robert T. Offline umbenannt und macht demnächst Werbung für T-Wurst. *g*
 
Hoffentlich wird er durch ein heißes weibliches Gegenstück ersetzt.
 
Na endlich! Ich nervige immer wieder Werbungen in TV mit gleiche Ton (Beep, Boop, Beep, Beep) und viele Zeitschriften. Boah, schlimm. Werbungen von Telekom sollen ganz wenig sein, wie Arcor, freenet.de, ... :-)
 
Na endlich. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Fehlt nur noch das Telekom verschwindet!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von Hakan....ja dann sehen wir Dich auch nicht mehr......
 
Ich bin nicht bei der Telekom!!! Arcor hat sein eigenes Netz!!!
 
Ja ne und was machst du mit deinem Telefon Hakan?
Geht dann wohl au nimmer is wurscht obste bei Tele2 oder wem bist geht alles über die Telekom im Hintergrund.

Tut mir leid is aber so.
 
ne ne ich habe O2 Genion!!!
 
ne ne ich habe O2 Genion!!!
 
und ich O(zon)3 Noineg ...

 
Hallo Eni!!! Hallo Robert.....

Endlich ist er weg. Der ging mir so auf den Sack der Typ.

Aber freut Euch, jetzt kommt Küblkotze und mischt den Online Markt mal richtig auf.

Leute, dann erschießt mich, wenn das wirklich mal passieren sollte. Reicht ja wohl mehr als hin, daß der versucht zu singen, den Milchreis schlecht macht und ein Parfüm rausgebracht hat, das bestimmt nicht nach ´nem Superstar riecht.

Jemand meiner Meinung? :o)
 
Ja und so siehst du auch aus
 
Weg der Dreck,
obwohl Eni war eigendlich immer ganz schnuckelig... Nur die Klappe haette sie halten muessen :-)
 
Solange der Melitta-Mann nicht wieder auftaucht, ist mir das wurscht :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!