Commandos 3 Demo - Download inside

PC-Spiele Wie die Jungs und Mädels von GamersHell.com berichten, gibt es eine Spielbare Demoversion von Commandos 3 welche von dem spanischen Magazin Micromania veröffentlicht wurde. Diese Demo enthälte zwei Missionen - zum ersten eine Trainsmission in der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jemand einen funktionierenden link?
 
bzw eine der nicht total überlastet ist?!
 
Wie wir soeben von Eidos erfahren haben, darf die Demo nicht weiter von deutschen Seiten beworben werden. Im Spiel sind verfassungsfeindliche Symbole (Hakenkreuze) und somit können wir euch leider nicht mehr zu den entsprechenden Downloads verweisen. Auch ein eigenes Anbieten wird daher nicht möglich sein. Eine internationale Version ohne Hakenkreuze soll aber schnellstmöglich folgen. So die Aussage von Eidos...

Kindergarten !!!!
 
oh hilfe ein hackenkreuz....oh hilfe hitler...

und? ist ein stück deutsche geshcichte kann man nun auch nicht ändern... - so ein schrott @ zensierung
 
Antwort auf den Kommentar von HomerM - ganz meine meinung ... wenn ich ein hakenkreuz seh, renn ich gleich raus und niete ein dutzend leute nieder. die zensierer ham echt einen an der waffel !
 
Zur Zeit sind alle Server total überlastet,wer schell haben will kann es auch mit Bittorrent saugen hier der Link: http://www.3dgamers.com/torrents/games/commandos3/c3nodx.zip.torrent
 
runtersaugen ging bei mir ganz gut mit ca 35kb/sec, das game ist der oberhammer !!!!!!!!
 
heiksi wo?
 
ich hab den hiesigen link benutzt, dann musste ich ca. 87453 mal weiterklicken und mir nen server aussuchen, hab einfach den mit der geringsten auslastung genommen und schon ging die post ab ...
 
also mit Bittorrent habe ich es mit 85kb/sek gezogen.
 
ich bin bei 5% und zieh mit 1kb... dafür hab ich nen 10kb upload...witzig *räusper*

benutz es zum ersten mal... kann ich eigentlich IRGENDWAS falsch machen? i glaube nicht
 
Habe schon viele Bittorrents Clients gesteste,aber am besten läuft der Bittorrent Plus Client. LinK:https://sourceforge.net/projects/btplusplus/
Die Einstellungen so lassen wie sie sind.
 
nun hab ichs *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen