Far Cry - Entwicklung geht weiter!

PC-Spiele Gestern fingen die Gerüchte an (wir berichteten), dass die Entwicklung von Far Cry eingestellt worden ist. UbiSoft hat sich diesem Gerücht gestellt und erklärte, dass die Entwicklung weiter geht und auf den Release in diesem Jahr hingearbeitet wird. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na Gott sei Dank!!!!
 
Juhuuuuuuuuu !!! :-)

Gestern hab ich schon an Crytek geschrieben und mich erkundigt, aber kam noch keine antwort :-(

Na ja ein Glück, dass es kommt... *freu*
 
ich glaub der entwickler hat das nur erzählt, weil er weiss, dass sowas schnell verbreitet wird, und ubisoft dazu bringen wollte, mehr kohle zu spenden *hrhr*
 
Habe ich nie daran gezweifelt und auch schon in dem anderen Posting gesagt.
Wäre doch toll Sinnlos, zu erst preisen die ein Spiel wie Goldtaler und dann stellen sie den Geldhahn kurz vor Ende ab. Wer das nur geglaubt hat. Nee nee nee...
 
Sauber ! Hoffentlich schaffen dies auch noch dieses jahr ! das wär doch mal was . . . :-D
 
Was hab ich im letzten kommentar gesagt - alles schwachsinn (siehe Far Cry - Kommt es nun doch nicht? )

Aber tut euch und crytek einen gefallen und kauf das spiel ORIGINAL - ich werde es tun!
 
Ich werds auch kofen , allein weils da sicher nen geilen multiplayer geben wird ! Und weil man unsere deutschen entwickler mal nen bisel unterstützen sollte !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen