TuneUp Utilities2003 - Update auf Version 3.1.2004

Software Das Update geht durch Anklicken des Update-Buttons innerhalb des Programms. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das beste was ich meinen PC angetan habe..
preis leistung = Super..

 
Kann ich leider noch nicht bestätigen.
Laut Update Wizard ist die Version 3.1.2002 die aktuellste.
Ansonsten Ist das Proggi echt klasse - nie wieder Norton Utilities (Ressourcenfresser).
 
Antwort auf den Kommentar von jakjak: Ich nehme beide "Norton Utilities 2002" (für SystemDoctor, WinDoctor und SpeedDisk)und "TuneUp Utilities 2003". Warum nie wieder "Norton Utilities", wegen Ressourcenfresser :-| ?
 
ein link wär ganz nett ...
 
jo ein link wäre wirklich mal nett da ich auch nichts finde :( !!!
 
www.tuneup.de
 
Also TuneUp 2003 ist zwar sehr übersichtlich aber ich nutze dann doch eher noch das PowerTuning
 
Also update funkt 100%. Geht super schnell....Version 3.1.2004,,,,,,
 
Garnicht mal übel... funzt jedenfalls auch unter Windows 2003 Server, und die Registrierungsaufräumung funktioniert genauso gut. 650 Fehler gefunden..hihi :)
 
mir heut es mit windows 2003 die halbe registry weg! VORSICHTIG sein! - ich muss deswegen auhc mein system formatieren sobald ich mich weiter in der winnt.sif und die anderen dateien vorgekämpft habe... ich will die ultimative installertion...daher brauch ich noch ein wenig zeit :)
 
Hat bei mir anstandslos funktioniert bei W2k3 ... keine Fehler entdeckt. Alles läuft wie gehabt.
 
Die ChangeLog is nicht ganz vollständig:

RegistryDefrag: Schwerwiegender Fehler unter Windows 95/98 behoben
Registrycleaner:Unterstützung von MSN verbessert
Registrycleaner: Suchalgorithmus verbessert
RescueCenter: Datumsanzeige an Gebietsschema angepasst
System Information: Prozessorerkennung erweitert

So isse vollständig.
 
update funktioniert doch das prog ist einfach spitze
 
An FirePower. Ich sage ja nichts gegen die Utilitys selbst.
Sind eigentlich auch gut.
Hatte nur schon schlechte Erfahrungen mit Norton.
 
Schade, mir sagt TuneUp immer noch "Kein Update verfügbar".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen