TVTool 8.2.5 released - Steuerung des TV-Out

Software Heute wurde eine neue Version des beliebten TVTools veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein kleines Programm, mit dessen Hilfe Sie den TV-Out Ihrer Grafikkarte nutzen können. Dafür bietet das Tools zahlreiche Funktionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Supi saug ich mir gleich mal hoffentlich funzt mein keygen noch *g* !
 
Ähm, ist dir noch nicht aufgefallen dass die bei den Demo-Versionen dein toller keygen genau gar nichts nützt da du keine Möglichkeit hast, die user-Daten einzugeben ? :)

Dennoch, wäre schön wenn diese Version auch wieder mal funktionieren würde !
Die letzte Version die ich verwenden kann ohne gravierende (!) Fehler ist die 6.8.
 
Ist trotzdem armselig, dass NVidia es einfach nicht schafft, mal den TV-Out korrekt anzusteuern und man sich überhaupt eines Zusatztools bedienen muss - bei ATI gibt's sowas nicht.
 
Stimmt !
Und fast noch armseliger finde ich dass nVidia jegliche Kooperation mit JB (Author von TV Tool) ablehnt, wo sie doch eigentlich froh sein sollten wenn sich jemand um ihren völlig verbugten bzw. nich vorhandenen TV-out support kümmert.
 
Stimmt LOL !
Hab mir grad die Version 8.2 besorgt ! Die funzt mit dem *tollen keygen* !!!
Wes garnicht was ihr habt mein tv-in und out funzen super sogar mit dem nview oder jetzt tv-tool 8.2 auf ner fx5900u ohne probs !

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen