Far Cry - Kommt es nun doch nicht?

PC-Spiele Nach den neusten Gerüchten soll Far Cry nicht mehr erscheinen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, halt ich ehrlich gesagt für 'ne Ente. Warum sollte UbiSoft ein derart vielversprechendes Game aufgeben?
 
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN !!!
Oh man, dass kann doch wirklich nicht UbiSofts ernst sein. Einfach das beste Game ever zu canceln..... Ich kann da matsch-klon nur zustimmen. Hoffentlich haben wir recht .....
 
Hmm hab ich nich bei der GC schon sowas wie eine Demo gesehen? Also allzuweit scheinen die ja nich zurückzuliegen.
 
Befor der Laden ins Grab geht stellen die hoffentlich noch den Source ins P2P damit's fertich wird. Wie bei manch anderen verhungerten Game-Projekten schon geschenen ... :(
 
Antwort auf den Kommentar von Plasmafusion

Echt? Bei welchen?
 
Ich persönlich glaube, da hat sich jemand als MA der Firma ausgegeben, oder jemand erlaubt sich einen JUX. Auf der GC wurde das Game noch DICK bei GIGA präsentiert!!! Warum sollten sie die große Werbetrommel rühren und eine Woche später die Produktion einstellen? Das macht einfach keinen Sinn!!! Wenn an dem Gerücht was dran wäre, dann hätten die sich doch auf der GC dezent zurückgehalten, sonst macht sich der Konzern doch unglaubwürdig. ... Es könnte sich aber auch mal wieder um eine kleine zusätzliche Werbekampagne handeln um sich erneut ins Gespräch zu bringen, denn: Selbst Negativ-Presse ist besser als keine Presse!!!
 
Der größte Unsinn den ich je gehört habe. Auf der GC hatten Sie einen eigenen Bereich für das Spiel eingerichtet und mit sehr hohem Aufwand beworben. Dann soll auf einmal Ubisoft die Zahlungen einstellen. Ist doch totaler Quatsch.
Dann bin ich auch mal ein Mitarbeiter der das wieder revidiert.
So ein Qautsch, unglaublich. Wer sowas noch glaubt.
 
Jungs das ist sicher nur ein großer fake von der konkurenz (das spiel wir zu berühmt)

aber ihr könnt trotzdem was für crytek tun, und zwar

KAUFT DAS SPIEL ORIGINAL

jungs crytek ist kein microsoft oder ea
 
Bin da eurer meinung das kann nur ein schlechter scherz sein habe mich doch mit den jungs aufer gc unterhalten und die meinten sie wären selbst sehr überrascht wie gut ihre alpha version schon laufen würde ! Zwar ist die alpha auch nen paar mal abgestürtzt aber sah wirklich very good aus !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen