Erstes Athlon 64-Mainboard von Asus aufgetaucht

Hardware Eine chinesische Seite hat heute erste Details und ein Bild zum kommenden Asus Board K8V, welches den Athlon 64 unterstützt, gepostet. Das Board hat folgende Spezifikationen: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmm dann kann man ja nur noch auf den Preis gespannt sein!!! :D Weiß schon jemand was darüber???
 
"Single-Channel-DDR 400"

Sehr schlecht! Warte dann lieber auf einen Chip-Set von NVIDIA. :)
 
Antwort auf den Kommentar von Ripper Joe jep für die beste Performance brauchst du nen DualChannel-Controller....die entsprechenden Boards werden allerdings noch einige Zeit auf sich warten lassen, auch der entsprechende Athlon 64 kommt erst später.....
 
"Single-Channel-DDR 400" Sehr schlecht!...jep für die beste Performance brauchst du nen DualChannel-Controller...blablabla...Der KT600 kommmt ja fast schon an die Performance vom nVidia Dual Channel dran....als ob das noch was ausmachen würde...Hauptsache mal was gepostet...
 
Soweit ich gehört habe, soll das Board sehr teuer sein und in der Preisklasse von ca. 200,__ € liegen.

Für SingleChannel sehr teuer!

Bevor ich keine Test zum P5 gesehen habe würde ich mit den Boards noch warten.

Vielleicht wird es ein neuer ATHLON, vielleicht aber auch nicht! Die Taktraten sind bisher relativ moderat!
 
Ist doch GEIL !

Für Coder das Optiomale Ding um 64 & 32 Bit Code zu schreiben & zu testen. Immerhin soll 32-Bit Code "ansehnlich" schnell laufen können.

Egel wie teuer das Ding hier wird, so teuer in eine Intel-Variante wird's sicher nicht ! Ich mag AMD zwar nicht aus Gründen von Vorurteilen, aber hier bietet sich was sehr interessantes an !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr