Unreal Tournament 2004: Neue Bilder

PC-Spiele Kurz nach der Games Convention in Leipzig veröffentlicht Atari jede Menge Screenshots von "Unreal Tournament 2004". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das 4te Bild scheint irchendwie im Eimer zu sein.
 
JOP das würde ich auch sagen!!!! =)
 
also wirklich "neu" sieht das wie oben schon gesagt nicht aus ..
wird wieder nur nen update was eben wieder was kostet ....
 
Sieht aus wie Halo, oder ? Wird denen wohl zumindest mit den Fahrzeugen Konkurenz machen.
 
Antwort auf den Kommentar von Doomer
lol
Halo....wer interessiert sich bitte noch dafür?? Das erscheint nicht mal mehr 2003,danach hesst es nur noch Halo,sieht ja aus wie UT2004 :D
btw. für die Besitzer von UT2003 soll es UT2004 günstiger geben,wie die sich das vorgestellt haben,weiss ich zwar nicht,aber mal schaun
 
Das war doch von vornherein bekannt das es nur ein Update ist. UT2003 wird vom Markt genommen, die Besitzer davon bekommen einen Patch zur Verfügung gestellt, und zeitgleich kommt UT2004. Und dann spielen alle zusammen fröhlich :)
 
bevor hier ein falscher eindruck entsteht: für ut2003 wird ein patch erscheinen, allerdings bestimmt nicht, um es in ein vollwertiges ut2004 zu "verwandeln". vielmehr wird durch diesen patch die abwärtskompatibilität von ut2004 gewährleistet, d.h. ut2004-besitzer können auch ut2003-server joinen. ob zusätzlich zu der ut2004-vollversion ein (käufliches) update von ut2003 auf ut2004 erschient weiss ich nicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen