AIDA32 3.75.8 Preview - Download Inside

Software Das beliebte Systemanalysetool AIDA wurde heute in einer neuen Version veröffentlicht. Leider ist nicht bekannt, was im Vergleich zum Vorgänger geändert wurde. Mit AIDA ist es möglich, wirklich alle Details zum eigenen PC zu erfahren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja was soll ich zu diesem Tool noch sagen, es hat mir das ganze System zerschossen!
Also seit vorsichtig was Ihr damit macht!!!
Ich habe einen Festplatten Bench laufen lassen und danach ist mein System abgestürzt und mein Rechner hat aufeimal kein Windows mehr gefunden.
Auf Deutsch! Der MBR war einfach verschwunden und Irreparabel zerstört.
Warum es so weit gekommen ist, habe ich leider nicht mehr rausfinden können!
Gruß
ED
 
Antwort auf den Kommentar von edgonzo
[ Test F - Linear Write ]
....
3. USING THIS BENCHMARK TEST YOU WILL LOSE ALL INFORMATION ON THE STORAGE DEVICE. USE THIS TEST VERY
CAREFULLY!

ich vermute mal du hast einen linearen writetest gemacht ....
 
wieder ne neue version:

3.75.9:
- sensor info for SMSC EMC6D100
- sensor info for SMSC EMC6D101
- sensor info for SMSC EMC6D102
- motherboard specific sensor info for MSI MS-9126
- motherboard specific sensor info for QDI KuDoz 7X
- support for custom report schedule task file

http://www.aida32.hu/3759.zip
 
@Cypox
Kann ich dir nicht sagen, habe alle Tests gemacht und einen Totalschaden dabei erlitten.
ED
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen