Experten erwarten bald neue Versionen von Sobig

Der Wurm wollte am Freitag Kontakt zu 20 Rechnern in den USA, Kanada und Südkorea aufnehmen und von ihnen ein Programm herunterladen Der Schöpfer des Internet-Wurms Sobig.F wird Computerexperten zufolge in den kommenden Wochen vermutlich neue ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte heute die erste Sobig-Mail. McAfee VirusScan hats direkt beim Eintreffen der Mail (Outlook 2003) gemerkt. :)
 
Bei mir war heute mein GMX Konto dran.....aber Norton sagte "nein, hier nicht" und schon war die Mail weg...
 
neue Version?
die kacke geht mir langsam auf den Sack. Ich krieg täglich mnd. 25mails mit dieser kacke (die ich aber bei web ungeöffnet lösche)
 
Sowas von gemein. Auf meinen Mailkonto ist sowas noch nie eingetrudelt, und selbst bei meiner vor Spam überquellenden Spam-Abfang-Adresse ist Sobig nur einmal eingetrudelt.
 
habt ihr ein Glück__hier sind in den letzten drei Tagen über 300 Mails mit dem Wurm eingetrudelt....aber wie bei Lutz1965: Symantec hat gewarnt und vernichtet....
 
tach auch,

hmmm also teu teu teu!!! ICh hab bis jetzt noch nie so eine Mail bekommen aber wie hier schon fleissig geschrieben macht Symantec da zum Glück einen Riegel vor!!! Also der Wurm soll ruhig kommen!!! :D
 
Mich hats bis jetzt auch noch nicht erwischt. Genauso wie der Blaster Wurm. Haben wohl Angst vor meinem Virenscanner und meiner Firewall loooooooool
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen