Half Life 2 Launch auf der Gefängnisinsel Alcatraz

PC-Spiele Wie unsere Kollegen von Hardware-Mag.de auf der Games Convention erfahren haben, wird das sehnsüchtig erwartete Spiel Half Life 2 auf der ehemaligen Gefängnisinsel Acatraz vorgestellt. Damit will man für die richtige Atmosphäre sorgen! Wann das so ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer vorab schon mal sehen möchte, wie es auf dieser Insel aussieht, dem kann ich den Film "The Rock" mit Sean Connery empfehlen. Besonders die unzensierte Fassung ist klasse, allerdings dann nichts für Leute unter 16 Jahren =)
 
Der Film is geil! Das Spiel wird geil! :D *freu*
 
meine meinung
der film is geil und das game wird eines der geilsten ego shooter überhaupt
 
Wer die Insel sehen will, soll lieber die gleichnamige Maps in CS spielen.
 
ganz deiner Meinung Rika
 
Tippfehler:
"ehemaligen Gefängnisinsel Acatraz"
fehlt ein l

freu mich schon auf hl2, hab mir euro version auch schon vorbestellt
 
tach auch,

Ich freu mich auch schon auf HL2 und hab's mir auch schon vorbestellt mal hoffen das es nicht alzudolle abgeschwächt wurde also grünes blut oder sonne schoten sonst muss ich mir die englich version holen!!! :D

MfG d4_FUS
 
Antwort auf den Kommentar von d4_FUS
Wurde doch schon berichtet, das in der dt. HL2 version grünes Blut sein wird und mensclich aussehen gegner durch Roboter ersetzt werden.
 
Antwort auf den Kommentar von d4_FUS:: Auf Nachfrage der Kollegen von justgamers.de nahm Vivendi Universal zur Indizierungs Thematik der Deutschen Half-Life 2 Version wie folgt Stellung: __->

"Derzeit sei überhaut noch nicht klar, ob und wie Half Life 2 für den deutschen Markt angepasst werde. "Roboter und grünes Blut sind weder beschlossene Sache, noch besonders wahrscheinlich!!"
 
Antwort auf die Komentare von Skulli und Texer: Hmmm einer sagt das einer das!!! Das gleiche was Skulli sagt hab ich auch schon gehört aber wenn das stimmt was Texer sagt dann klingt das ja so als wenn sie HL2 doch nicht so verhunzen wollen!?! Naja man wird es sehen!!! Warten wir es ab!!! =)
 
Man weiss einfach noch nicht wie man die deutsch Version anpasst. Warten wir es ab. (mit grünen Blut könnt ich leben (Bloodpatch), aber Roboter? wenn ja dann die englische mit Sprachpatch.)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich