Infos zum Nachfolger von Dreamweaver MX & Co.

Software Endlich gibt es offizielle Informationen zur neuen Produktlinie von Macromedia. Die erfolgreichen Programme wurden im Detail stark verbessert. Bereits im September wird man sie einzeln oder als Bundle erwerben können. Hier eine kleine Übersicht: ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum sind die Produkte von Macromedia nur immer soooo teuer?? :)
 
kp die von adobe sind das auch.würd ich auch ma gerne wissen,da is ja windows billiger.
 
geile produkte, aber teuer!
 
tach auch,

Ich kann mir das nur so erklären 'Qualität hat seinen Preis' und die Produkte sind ja muss ich gestehen echt GEIL!

MfG d4_FUS
 
tach auch,

Ich kann mir das nur so erklären 'Qualität hat seinen Preis' und die Produkte sind ja muss ich gestehen echt GEIL!

MfG d4_FUS
 
*auf fireworks freu!!*
 
J0r. Fireworks is cool. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Preise wirklich an MS errinnern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen