AOL 8.0 in der aktuellen Computerbild

Software Für alle Kunden des Internetproviders AOL steht nun endlich die neue Version 8.0 der gleichnamigen Software zur Verfügung. Wer keinen schnellen DSL-Anschluss sein Eigen nennen kann, um dieses Programm herunterzuladen, der findet in der aktuellen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man kann also demnächst damit rechnen, dass mal wieder unsere Briefkästen mit AOL-CDs geflutet werden. Juhu, wieder Futter für's Luftgewehr.
 
Also ich hatte schon echt lange keine CD von AOL im Briefkasten mehr. Ich denke mal , dass wir das auch nicht mehr zu befürchten haben, oder? Weil, ob ich ne CD hab oder nicht, ich geh eh nicht zu AOL.
 
Stimmt mokak, aber AOL meint ja, dass Sie mehr Kunden bekommen, wenn se "die Werbemaßnahmen verstärken". Also freuen wir uns auf AOL CDs von allen Seite...

Tut mir Leid...aber das ist
Alles
Ohne
Logik
:)
 
@ukroell:

wer zu AOL geht der hat von logik eh keine ahnung!
 
Antwort auf den Kommentar von memosurfer : tztz... dann frage ich mich warum ich überhaupt ins netz komme etc. :)
man soll nie vorurteile aussprechen und auf andere schließen die man nicht kennt :)
 
Ich freu mich immer auf die AOL CD die kommen bei uns immer in so schönen DVD Klarsichhüllen und die kann ich immer gebrauchen.
Und die AOL CD's kann wunderbar als untersetzter hernehmen :)
 
AOL geht ja auch über das DFÜ, ätsch.
comet du bist hier der Proll.

 
Alle haben was gegen AOL genauso wie gegen Microsoft, alles nixchecker.
 
Übrigens kann man sich die AOL 8.0 (dt.) schon seit heute mittag vom Deutschen FTP Server ziehen ftp.aol.de
 
Antwort auf den Kommentar von cschroeer : ebenfalls kann man es nun auch mit den verschiedenen keywords in den AOL Versionen wie zb. "AOL 8.0" oder "Upgrade" seid ca. 15.30 uhr bequem downloaden :)
 
Also AOL hin oder her... Ich denke mal das T-online eh die Vorteile hat. Und wegen den CD´s ich freu mich schon, weil die Hüllen kosten ja nix und die CD wandert wie immer in den Mülleimer.
 
sag mal bitte die Vorteile? Seit 8.0 fällt mir nichts mehr ein. AOL hat jetzt auch DFÜ und mehrere Leute können ins Netz, da Router offiziell erlaubt sind. Outlook läuft und AOL hat deutlich mehr Funktionen. Und Ping ist auch gleich. Das DSL Highspeed Programm ist kostenlos (nicht so wie bei T-Vision) ebenfalls ein kostenloses Onlineradio in Top Qualität. Ich wette du warst noch nie bei AOL Mitglied?!?
 
AOL scheint mit 8.0 ein großen Coup gelungen zu sein. Aber warten wir mal ab wann die ersten Macken auftauchen
 
@Matze03: AOL würde nur was taugen wenn man ned die dämliche Software installieren müsste und die Pings besser wären. Soweit ich das mitbekommen habe sind die Gamer mit AOL ned wirklich zufrieden. Und Internetradios gibts genügend...dazu brauch ich ned AOL :)
 
Antwort auf den Kommentar von Shadi: Da merkt man doch sofort das du von nix Ahnung hast, man kann jetzt auch ohne Software ins INet per DFÜ wie bei T-Online hast Matze03 auch in seinem Text geschrieben.
 
rofl. cschroeer hats gefagt. DFÜ = Du brauchst keine Software. Ich würde mir auch mal den ganzen Text durchlesen dort habe ich geschrieben das die Pings besser geworden und auf T-Online Niveau sind.
 
löl, AOL is a n00b *g*
 
AOL ist gut, wenn man keine Flat hat, kann man schön die Freistd. ausnutzen... :-) bin schon den 3. monat für umsonst 100 Std. gratis jeden monat im net.... Mehr braucht man auch net bei ner Flat... gg Gutes SCHEISS AOL gg
 
AOL ist der Wucher
 
Habe mir heute mal die Computer Bild gegönnt wegen der IFA Neuheiten. Die AOL-CD entsorgte ich gleich am Bahnhof doch sie wurde nur Sekunden später wieder aus dem Müll geholt. Bei dem anschließend folgenden Gespräch stellte sich heraus das der Herr AOL Kunde ist und schon auf die Veröffentlichung von AOL 8.0 gewartet hat. Ich finde das sagt alles über AOL, Unsummen an Geldern zum Ködern zu verschwenden und den eigenen Kunden diese Software nicht frei Haus zu liefern.
 
die cd's werden ab heute an alle Kunden verschickt, laut aol.
 
Antwort auf den Kommentar von webhopper....meine aus der Computerbild hat ein bekannter genommen.....der nutzt erstmal die freistunden und dann kommen die nächstes Jahr in den Kirschbaum......Also besser kann man AOL nicht nutzen
 
Und ab dem 1. September beginnt der AOL 9.0 Beta Test :P
 
Bei dem Ich auch dabei sein werde :) Hab heute ne bestätigung als Beta Tester für 9.0 bekommen :)
 
Antwort auf den Kommentar von cschroeer.....Noch Betatester, der selbst das alte programm noch nicht mal richtig kenn!
 
Ich kenn mich mit der Software 8.0 schon sehr gut aus, benutze sie ja schon seit mehr als einem Monat.
 
@cschroeer: Unterlass mal das Kiddi geflame :o Ich glaub kaum das du in Sachen Internet mehr Plan hast als ich :o
@matze03: Ich denk trotzdem noch ned das die Pings bei AOL genauso "gut" sind wie bei T-Online...wobei selbst die T-Online Pings ned unbedingt der Renner sind :/
 
Antwort auf den Kommentar von Shadi: Oh, da spricht ja der Oberchecker höchst persönlich, musst ja ne Richtige Rakete sein ach falsch meine natürliche ne Lachnummer.
 
Was soll ich mit AOL 8.0, wenn ich seit Freitagabend schon das wesentlich bessere AOL 9.0 hab? Legal gezogen von www.aol.com.

An alle die AOL 8.0 haben: Schmeisst weg den Mist und zieht Euch Version 9.0. Besser, schneller, stabiler und mit noch mehr Spielereien (animierte Hintergründe, einfacheres einfügen von Bildern in Emails, Auto reconnect wurde verbessert, Spam und Anti-Viren Schutz von McAfee (8.0 hat von G-Data), usw usw)...

Einzigster Nachteil: Englisch... aber das wird ja wohl jeder in der Schule gelernt haben :o)
 
Antwort auf den Kommentar von Onki Hoerb: Scheiss auf die US Version, was soll ich damit? Ich kann zwar englisch aber diese Schwule Stimme "You´ve Got Mail" etc. tu ich mir nciht an auch wenn ich den SOund ändern kann. Mich interessiert auch wenig was in dem Today Fenster steht da ich nicht in Amerika wohne.
 
Hm AOL wird immer mehr zum Resourcen Fresser, oder? Bauen immer mehr Schnickschnack in ihre Software ein...
 
AOL verbessert die Software jedes mal in punkto Ressourcen Fressen. @Shadi, also ich habe da andere erfahrungen gemacht.
 
Dann ist es ja gut Matze03 :) Ich war selber mal bei AOL...und die Software+Pings gefielen mir überhaupt ned :o Daher meine Kritik :)
@cschroeer: Also entweder bist du ned älter als 12 Jahre oder du bist einer der Typen die denken sie können im Internet flamen weil sie da Anonym sind. Fang erstmal an bisserl zu überlegen bevor du rumflamst wie so nen Kiddi, ok? Danke :o
 
Antwort auf den Kommentar von Shadi: Deinen Kommentaren zu Urteilen bist du wohl auch nicht älter als 12. Willst dich wohl nur wichtig machen, Typischer Macho der sich in die Öffentlichkeit drängen will. Und auf dich werde ich bestimmt nicht hören, hast mir überhaupt nichts vorzuschreiben. Jeder hat seine eigene Meinung auch über gewisse Personen also tu nicht so als wärst du hier der Vater aller User, ok? Danke.
 
Ja die Profis von T-Online alle Spieler,
da frag ich mich wie alt ich bin, und warum ich
eine Ressourcen Fressende Software auf meinen PC habe,
komisch das ich überhaupt ins Internet komme!

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles