Neue Screenshots von S.T.A.L.K.E.R

PC-Spiele Anlässlich der Leipziger Spielemesse Games Convention 2003 hat THQ neue Bilder vom für das Jahr 2004 angekündigten 3D-Shooter "S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost" veröffentlicht. Einmal mehr zeigt sich, dass das in der Ukraine von GSC Game World ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht net schlecht aus!
 
nettes spielchen ...
 
hammerhart die Bilchen, hoffentlich wird das gameplay auch so gut !
 
Ich erwarte ja sehnsüchtig dieses Spiel, aber was bringen diese vielversprechenden Screens, wenn das Spiel erst in einem 3/4 Jahr (frühestens) erscheint?! Bis dahin sind die Screens ein alter Hut.

Erinnert mich irgendwie an Strike-Commander von Origin, 1992 oder so. Da sind schon fast zwei Jahre vorher immer wieder Screens von diesem Flugi aufgetaucht. Das Ende vom Lied war, dass man das Spiel, als es dann endlich herauskam, selbst mit Top-Hardware (486DX50, VRAM-Graka) nicht zu spielen war. Als dann ein knappes Jahr später der DX2/66 bezahlbar war, war Strike-Commander zumindest spielbar, aber die Konkurenz (Comanche1) hatte ihn längst überholt.

Warum die ganze lange Geschichte? - Ich befürchte mit Stalker und auch Doom3 wird es ähnlich laufen.
 
das glaube ich allerdings nicht :) heutzutage versteht man doch von "spielbar" ein bissen was anderes :)

naja, zu den bildern: sehen sehr nett aus, vor allem sehr detailliert und real :>
 
zum Thema spielbar: früher hatte man nicht so viele OPtionen, um den Rechenbedarf des Spieles an den gegebenen Rechner anzupassen, entweder war der Rechner leistungsfähig genug, oder eben nicht - Pech.
Heute ist das zwar anders, ich habe massenhaft Optionen, um das Spiel leistungsfähiger zu machen, in erster Linie wird die Grafikleistung beschnitten. Aber hier schließt sich dann wieder der Kreis, es kann durchaus sein, dass diese Screenshots unter nicht spielbaren Bedingungen gemacht werden, woher willst Du wissen, dass die Screens nicht bei 5 fr/sec gemacht wurden?
 
Na dann zieh dir doch mal den aktuellen stalker trailer der läuft auf ner GFX. Und die grafikqualli sieht wirklich gut aus und das sind mit sicherheit keine 5FPS !
 
sorry, aber ein trailer sagt überhaupt nix aus. Ein Film, und nichts anderes ist ein Trailer, öffnet Manipulationen Tür und Tor.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen