Best of GC - Die Awards auf der Games Convention

PC-Spiele In diesem Jahr wurde auf der Games Convention erstmals ein Award vergeben, der die besten Spiele in verschiedenen Kategorien auszeichnen soll. Folgende Entscheidungen wurden getroffen: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Need For Speed Underground?? des hab ich garnicht gesehen?

Hat jemand von euch was über Half Life 2 gesehen sollte valve nicht auch nen stand haben??
 
NFS Underground gab´s zu sehen auf PS2 oder X-Box. Bin mir da net so sicher und für Half Life 2 gab es nur ein deutschen Trailer. :(
 
achso dann ist ja gut hab mir für die consolen eigentlich nicht interressiert eher für die PC gams oder die Atari Grils *gg*
www.gc-babes.de
 
Ich habe "Need for Speed Underground" auf der GC gespielt, aber muss sagen, das ich nicht so begeistert war.
1. War auf ner Konsole PS2 = Grafik war schlecht gegenüber von PC!
2. Das Spiel war gespickt mit Bugs (Unsichtbare Wände, Auto konnte durch Wände fahren, falsche Karte usw.)

So richtig zu empfehlen finde ich "Need for Speed Underground" für PC, wenn es dann mal raus kommt, den da denke ich kommt immer noch der meiste Spielspaß auf! (Und die Bugs werden dann auch nicht mehr Vorhanden sein!)

HalfLife 2 habe ich leider auch keinen Stand gesehen, aber Leute mit HalfLife 2 T-Shirts rumlaufen sehen *neidisch guck*
 
Also ich freu mich schon auf "Mario Kart Double Dash" für den NGC. Auf dem N64 hat es schon richtig fun gemacht....
 
EInes ist auf der GC klar geworden. Der Gamecube steht auf verlierer Seite, Nintendom hat vorerst die Produktion eingestellt
 
hm ich fand es dumm das es zu viel consolen gab die idee eine eine Halle für Consolen und eine Halle für PC games zu machen wer evt. angebracht!
 
Das halt ich auch für ne gute idee !
Schmand fand ich das mit dieser 18er Bereichen, ich mein nicht das es mich gestört hätte in bezug darauf das ich net reinkomm, aber letztes jahr konnte man z.B. Ravenshield im LAN zocken etwas in der art gab es dieses jahr nehmlich nicht ! Dank der bundesprüfstelle für games ich finde die sollten nen award dafür bekommen !!!
Am coolsten fand ich Far Cry die hatten nen schicken stand und das beste game aufer GC meiner Meinung nach !
Und die besten Girls hatte natürlich Atari *gg* , aber die Bodypaints waren auch net schlecht ^^ !

MfG
 
also ich fand die über 18 stände lächerlich man konnte alles sehen die meißten hatten wänder die fast durchsichtig waren wenn man wollte hat man da auch was gesehen :)
 
Also ich fand die GC relativ geil. Die ab 18 Staende waren echt laecherlich und wenn man selbst mit 16 die ab 18 Baender kriegt is auch net schlecht :) Das es zu Konsolen betont war stank mir auch ziemlich. Half-Life 2 hab ich auch ziemlich vermisst. Far Cry war mit abstand das geilste!

und nu hab ich hunger :)

(ich liebe kurze Saetze :])
 
öhm nurmal so für alle die valve vermist haben
ihr wisst schon das der publisher nun vivendi ist und der stand neben dem nintendo stand war

allerdings gabs da wiegesagt nur diese dumme video zusehn was jeder schon kennt

und wo bitte war NFS underground ?????? wenn das jeder hier gezockt haben will
 
Das war im EA Zelt oder was auch immer das war *g* ,
Aber nur PS2 version war spielbar . . . aber sah schon recht gut aus da kann man sich nur auf die PC version freuen !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom