VMWare Workstation 4.0.2 Build 5592 veröffentlicht

Software Mit VMWare ist es möglich, einen oder mehrere PCs unter Windows zu simulieren. Dadurch kann man die verschiedensten Betriebssysteme, egal ob Windows oder Linux, ausprobieren, ohne dadurch das eigentliche Betriebssystem zu beeinflussen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die news sind ein wenig irrefuehrend ... es lassen sich nicht nur unter windows andere systeme, wie linux, testen, sondern ebenfalls unter linux andere systeme, wie windows ... => es gibt vmware fuer win und linux ... unter jedem der beiden lassen sich bestimmte andere systeme verwenden ...
 
Woher bekommt mann die Serial Number .
zum Aktivieren des VMware Workstation.
 
Antwort auf den Kommentar von Angel333

keine serial anfragen hier!!!!!
 
Woher bekommt mann die Serial Number .
zum Aktivieren des VMware Workstation.
 
das tool ist doch kein freewar soweit ich weiss....
 
Antwort auf den Kommentar von Angel333: unter http://www.vmware.com/download/$eval kannst du eine evaluierungslizenz beantragen - dann bekommst du die serial via mail
IMHO 30 tage lauffähig

grundsätzlich kostet das ding natürlich
 
Wie naiv kann man nur sein, hier "Serial Numbers" anzufragen?? Ich würde am besten mal den Hersteller fragen, wo man eine kostenlose Serial herbekommt. ...hihihi... Soll alles schon vorgekommen sein.
Ok, war jetzt nichts zu der News, sorry. VMWare ist auf jeden Fall sein Geld wert, die Investition für eine Vollversion lohnt sich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen