IFA: PCs gegen klassische Unterhaltungsgeräte

Die Computerindustrie verspricht mit so genannten Media-Center-PCs Rundum-Sorglos-Pakete in Sachen Audio- und Videoversorgung. Mit dieser Computer-Generation kann die PC-Industrie dem guten alten Hifi-Tower im Wohnzimmer ernsthaft Konkurrenz machen, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Media Center PC's stecken noch in den Kinderschuhen! Eine Soundkarte als Ersatz für einen HiFi Verstärker ist schon ein Witz schlechthin, ganz zu schweigen von der Ökonomie solcher Geräte! Nur um z.B. Musik zu hören läuft das ganze System?!? Um Staub saugen zu können muß ich dann zuerst den Toaster einschalten.....
Den HiFI Tower werden PC's nie ersetzen sondern ergänzen! Darum ist ein PC keine Konkurrenz sondern eine Erweiterung für Wohnzimmergeräte.
 
Kommt drauf an, was man so unter "Hi-Fi-Tower" versteht. PC's erledigen das Abspielen von Musik unter anderem, nebenbei. Ob sich allerdings solche "vorkonfigurierten" Kisten hier verkaufen lassen, ist fraglich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links