SWR3 OnlineCounter 2004 - Kommunikationstool

Software Die Funktionalität des SWR3-OnlineCounters geht weit über das reine "Zählen" von Internet-Verbindungen und Gebühren hinaus. Vielmehr ist der SWR3-OnlineCounter ein integriertes Verbindungs- und Kommunikationswerkzeug, dessen Leistungsumfang auf drei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super, endlich kann ich auch meinen dsl-Tarif mit Freivolumen überwachen. Die neue Version hat jetzt tolle Kontrollmöglichkeiten dafür.
 
Das Programm is das Beste seiner Art überhaupt, habs zu Modem-Zeiten immer benutzt.
 
@all
also ich habe diese tool zu isdn zeiten auch verwendet, kann es nur empfehlen. es st sein geld wert. jetzt bei dsl und flat nicht mehr zu wichtig für mich. aber für alle die volumenpakete haben, denke ich erste wahl

w.m.mg
 
Ich nutze das Programm schon seit 1999. Online Counter 2000 hatte ich gekauft. Seitdem konnte ich immer kostenlos updaten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen