Neue Infos zum MSN Messenger 6.1

Software Es gibt neue Informationen zum MSN Messenger 6.1. Anscheinend plant Microsoft Funktionen zu integrieren, die nur für Abonnenten des MSN Explorers verfügbar sind. Dazu gehört das MSN Photo Plus Feature. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine Frage, wer benutzt den messenger? Hat wer Erfahrungen damit? Benutze ICQ und bin eigentlich damit voll zufrieden.
 
Hab MSN auch nie benuzt. Habe Miranda, und dort hab ich ICQ, AIM und MSN in einem Programm.

Aus als kleiner Tipp für MozillaFirebird Nutzer:

http://msnmsgr.mozdev.org/screenshots.html
 
Ich benutze den Messenger und finde ihn besser als ICQ. Er hat zwar deutlich weniger Funktionen, ist dafür aber übersichtlicher und umgänglicher in der Bedienung.
 
Antwort auf den Kommentar von RiotRay....naja besser als ICQ.....ich weiß nicht.....ICQ hat viel mehr Möglichkeiten, wenn man sie nutzt......Aber den MSN habe ich auch und den AMI auch noch....Aber wie gesagt, ICQ ist noch am besten......
 
Auch mal ne Frage wer benutzt eigentlich noch ICQ? Ne jetzt mal im ernst, benutze ICQ nur noch weil ich´s muss. Es einfach zu altbacken und der Dateienversand ist für´n Ar..... Der MSN 6 ist einfach momentan das Nonplusultra.
 
jo benutze auch nur noch msn da icq einfach schrottig ist

@lutz was du da schreibst ist genau das was riot geschrieben hat
 
Antwort auf den Kommentar von Bomber...les mal richtig...RiotRay mag den MSN Messenger.....ich mag ICQ........und das haben wir beiden auch so geschrieben
 
also der messenger steckt ALLES in die tasche! und zwar wegen einem
totschlagargument -> VOICECHAT! wer das mal probiert hat wird es nie mehr wagen icq zu erwähnen :) ich sag nur: t-com? hä? wer? kosten?
wie? fürs telefonieren mit kumpel? NIXDA! :) okok, gilt nur für flatrate user, ich weiss :/
ausserdem ist die tonqualität besser als mit isdn telefon!
achja mit bild gehts auch -> bildtelefon.
den ganzen schnuckschnick den icq mehr hat als messenger brauch ich nicht - und bisher hab ich KEINE alternative gesehen, die voicechat so genial gelöst hat. (genial heisst hier: click-> funzt!)
man nenne mir EINE brauchbare (freeware!)alternative ^_^
gruss
lemetre
 
der msn messenger ist 100 mal besser als icq - hat genau und übersichtlich alles was man braucht
 
AIM = AOL= von Loosern, für Looser...... ICQ = auf die schnelle zusammengschustertes Protokoll, daher zwar sehr einfach und deshalb auch sehr beliebt, aber unsicher wie sau. Und die offiziellen ICQ-Clients (auch die Lite-Versionen) fallen sehr regelmäßig durch sehr viele sicherheitskritische Bugs auf -> die Leutz haben weder AHnung von Protokolldesign noch von Programmierung...... Von daher ist MSN de fakto die beste Wahl.
 
Antwort auf den Kommentar von Rika..................man in Sche..e labbern bekommst Du eine 1.........
 
Rika, da muss Ich dir Recht geben. Ich selber habe schon mehrere Messenger z.B. von ICQ, Yahoo, TOM usw. durch probiert der MSN Messenegr ist das Beste was es gibt.
 
Wie schon erwähnt und um mich an der diskussion zu beteilligen. Ich nutze ICQ aus demselben grund wie viele andere - man brauch es einfach. Leider wird sich dies auch nicht so schnell ändern da viele nicht bereit sind auf msn umzusteigen und solange nicht meine komplette buddyliste auf msn umsteigt kann ich nicht komplett zu msn wechseln es aber dennoch parallel laufen lassen. Und ja MSN is das "non plus ultra"
 
Gibts eigentlich einen Unterschied zum Windows Messenger der bei XP schon dabei ist, oder ist MSN messenger und windows messenger dasselbe?
 
Windows Messenger = Soll für kommunikation in Firmen genutzt werden und MSN Messenger = Soll für komunikation im privat bereich genutzt werden. Und ansonsten hat der MSN Messenger andere Features als wie der Windows Messenger. Für weitere Informationen schau doch einfach auf der jeweiligen Produkt Homepage nach :)
 
Also wenn Microsoft den MSN Messenger als Geldverdiene Maschine sieht irren die sich gewaltig. Der MSN Messenger ist veraltet und ist gegenüber ICQ hoffnungslos unterlegen
 
msn messenger bunt und mehr features
windows messenger - eher nützlich - weniger features
 
@Hakan
Mich würden da ja mal die Vorteile interessieren, da ich beide Messenger nutze. Kann ich keinen einzigen Vorteil entdecken, sondern nur altbackene Nachteile wie häßliche Smilies, keine vernünftige Dateiübertragung, kein Plug&Play Webcam featture mit Optionen, keine Viacechat und und und..........
 
Antwort auf den Kommentar von Nico 77
Dann kennst du ICQ Pro 2003 nicht
 
Nutze nur noch ICQ Lite weil es das in Deutsch gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen