Dell senkt Preise um ein Fünftel

Hardware Der weltweit größte PC-Hersteller Dell hat seine Preise für Computer und andere Produkte um ein Fünftel gesenkt. Analysten sehen dahinter einen Preiskrieg zu Beginn des neuen Schuljahres. Dell konnte im abgelaufenen Quartal bereits zum fünften Mal ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich passend. Hab nämlich vor mir auf HL2 hin einen neuen DELL-Pc zu kaufen :D
 
Das nenn' ich ein Angebot-dell.de: Intel® Pentium® 4 Prozessor 2.60C GHz/800 MHz PSB

512 MB RAM, davon 256 MB als Gratis-Zugabe

DVD+RW Brenner (4/2,4x) & 16x DVD, Software

120 GB Serial-ATA Festplatte, 7.200 U/Min

Kostenlose Lexmark Z605 Drucker

NUR: 1999€
 
ICH MEINET: 1199€ sorry
 
meinte...wieso gibt es noch immer keine edit funktion? :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen