Herr der Ringe 2 DVD bricht alle Rekorde

Am 26. August erscheint Der Herr der Ringe - Die zwei Türme auf DVD und VHS. Der zweite Teil der Peter-Jackson-Triologie hat die Kunden von Amazon.de bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart in Ring-Fieber versetzt: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich verkneif mir den Kauf lieber und warte auf den November, wenn die 4-DVD-Fassung erscheint
 
Antwort auf den Kommentar von deepthought2.

Hi, woher hast du die Info von einer 4 CD Fassung, ich hab auch vom ersten Film die Extended Version und würde auch lieber vom 2 Teil so eine Version haben. Hast du einen Link?
Danke
 
@NeoLeon: Offiziell hab (zumindest ich) nic gehört, daß es beim zweiten auch so ist, aber es wurde bereits beim ersten angekündigt, daß alle drei Versionen vorr. auch als Ext.Ed. erhältlich sein sollen. Abgesehen davon liegen die Dinger ja eh schon seit ewigkeiten fertig im Schrank. Die Filme wurden ja am Stück abgedreht, aber das ist ein anders Thema... :-)
 
Antwort auf den Kommentar von deepthought2
die 4 dvd fassung (ev. auch wieder ne 5dvd fassung, wird sich zeigen) wird es geben, das wurde schon offiziell bekanntgegeben,
offizieller termin is irgendwas mitte november was ich weiss..
wieder als limited edition, so wie letztes jahr.
der preis wird auch gleich bleiben,s ammelfigur is auch wieder dabei..letztes mal waren es die 2 "buchstützen"wächter, diesmal wird es golumb :)
 
ist ja auch n feiner film..
schönen tag noch :)
 
Für mich als HdR Fan natürlich eine gute Nachricht. Aber wunder mich überhaupt nicht, denn in dem 2. Teil sieht man mal eben die größte Filmschlacht aller Zeiten. Eben ein richtiges Meisterwerk!
 
Der Film ist schon der pure wahnsinn und wird am Dienstag auch UMGEHEND in meinem Regal landen. Aber, um ehrlich zu sein, kann ich nicht verstehen, daß der Vorverkauf besser als beim ersten Teil läuft. Seien wir ehrlich: Die Handlung in "Die zwei Türme" ist bei weitem nicht so episch und mitreißend wie im ersten Teil. Lediglich die Stimmung und Effekte reißen einen konsequent mit. Schade eigentlich.
 
Der 2. Teil lief schon im Kino erfolgreicher.
 
Da is es aber noch nicht verwunderlich. Denn vor dem Kinobesuch weiß man ja noch nicht, daß der Film "schlechter" (mit Vorsicht) als der erste ist. Inzwischen wissen es die Leute aber...
 
Also ich finds kacke von der Filmindustrie das die immer erst Monate später noch eine Special Extended Version rausbringen. Gibt genug Filme die ich auch vorbestellt habe nur um dann festzustellen das 2 Monate eine Version mit 20 Minuten extra Szenen rauskommt.

Deswegen werde ich definitiv hier erstmal abwarten, ich begehe denselben Fehler nicht 2x
 
@Neoleon: Im Shop von http://www.herr-der-ringe-film.de (unter Tonträger->Filme) kann man die SEE vom 2. Teil auch vorstellen. Die haben sowohl die einfache 4-DVD-Box als auch die Collectors-Box mit einer Gollum-Figur.
 
@hellrat2010
Dickes Danke, da warte ich lieber auf die Extended. Und der dritte Teil wird dann auch als Extended im Regal stehen

@KamiZano, die Filme wurden zwar komplett gedreht aber viele Sachen mussten nochmal nachgeholt werden... aber wie du schon sagt ist ein anderes Thema... :)
 
Die 4-DVD-Box wird definitv kommen:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_693.php
IMO mit 43 Minuten Zusatz !!!
 
Herr der Ringe 2 einer der besten Filmen die ich jemals gesehen habe wie der erste Teil!!
 
Ich denke die 3 Special-Extended-Edition-DVD-Boxen von der Herr der Ringe-Trilogie wird sehr kleidsam für jedes DVD-Regal sein :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen