Kerio Personal Firewall 4 released - Infos und DL

Software Dieses Tool ist eine starke Firewall für Windows, die nach einem ausführlichen Beta-Test nun in der Version4 released wurde. Die aktuelle Version ist allerdings erst auf der tschechischen Seite von Kerio released, soll sich aber um eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Multilanguage ist die version, Hilfetext ist halt tschechisch :)
dummerweise ist das Prog Shareware :/
 
Wieso Multilanguage ? Es gibt keine Möglichkeit alle Menü´s auf Deutsch zu bekommen.
 
Echt, ich dachte immer Kerio Personal Firewall bleibt Freeware (genau wie die aktuelle Version 2.4 oder so)
 
Ok, ich habs gefunden in der EULA:
3. License After Trial Period:
3.1. Home Users:
The Software is free for individuals using the Software at home on a single computer (Home Users). You will be able to use the Software after expiration of the Trial Period without any additional steps.
 
Für alle die einen P4 mit Hyperthreading haben...
In der Final Version wird dieser Prozessortyp endlich unterstützt.
 
Wo soll die Multilanguage sein??? Wo kann ich das einstellen auf deutsch????????????
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen