Großer CPU-Kühlertest auf chip.de

Hardware Oft wird beim CPU-Kauf jeder Euro in das neue Rechenhirn investiert. Als Kühler wird aufgeschnallt, was der Händler gerade im Angebot hat - ob es der CPU schmeckt oder nicht. CHIP Online hat 40 Kühler für Sie getestet - damit der Prozessor auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
würd mich ja schon mal interessieren die komplette tabelle, die chip anbieten soll, nur leider gibts immer "access denied" beim downloadversuch .... natürlich funktioniert die lästige werbung bei chip weiterhin :)

konnte jemand die tabelle runterladen? und falls ja: gibts nen mirror zum download der geht oder kann jemand die file uppen?

chip suckt eh mit ihren abzockversuchen für "schnelle downloads". da kommt man sich echt verarscht und wie im mittelalter vor, was die da treiben.
 
@asko - das ist nicht Mittelalter das ist wohl leider die Zukunft! Da auf Werbebanner nicht geklickt wird, was eine Möglichkeit für Seitenbetreiber wäre ihre Kosten herein zu bekommen, wird der Trend künftig immer mehr verständlicherweise zu "Premium"-Diensten gehen, denn ich denke auch im Internet: Zu verschenken hat in der heutigen Zeit niemand etwas und gerade die Betreiber kleinerer Seiten legen jeden Monat KRÄFTIG drauf!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen