4 neue Longhorn Aero Screenshots

Windows Paul Thurrott von Winsupersite.com hat 4 neue Screenshots der Aero-UI in Longhorn veröffentlicht. Wir haben diese in unsere Screenshotgalerie aufgenommen. Die letzten 4 Screenshots sind neu dazugekommen: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich muss sagen sehen schön aus usw. ABER es musste noch da stehen welche Build. Und gleich ne Frage gibt es vielleicht auch ein Screen von dem Arbeitplatz???
 
http://wponline.net/LH4029.rar
Screen6
 
Ey wieso steht bei der News denn nicht wer die gesendet hat? :)

@Azalis:
Bis jetzt habe ich auch keinen Screen vom Arbeitsplatz!

MfG KP
 
LH wird immer GEILER !!!
 
ich habe langsam angst vor longhorn :P
 
aber echt, wieviel spyware da drin sein wird, ich schätze 10% LOL
 
ich muss ja mal spontan die echtheit anzweifeln, denn so wie das aussieht, sind sie noch nicht so weit, oder die dinger sind unecht...warum unterscheidet sich das design der fenster von den ersten beiden screenshots? die navigation ist unterschiedlich und vom farblayout stimmt auch kaum was überein. korrigiert mich bitte, mit meinem halbwissen trau ich mich nich laut "fake" zu schreien.. ich verfolg die sache halt nur so nebenher
 
Antwort auf den Kommentar von NiMANd - ich finde deine zweifel berechtigt ...
 
Antwort auf den Kommentar von NiMANd:
Könnte ja auch genauso sein das es an manchen stellen nicht passt oder unterschiedlich ist weil es noch nicht angepasst wurde, ist halt noch nicht fertig :) Aber es sieht sehr geil aus, schade das die einen gefälschten Bilder mit der Taskleiste und der wölbung an der uhr fakes sind, sieht nähmlich richitg gut aus.
 
aber echt, wieviel spyware da drin sein wird, ich schätze 10% LOL
 
ich find das ganze getue um win longhorn sowieso sowas von lächerlich. kaum fälscht wieder wer ein paar bilder oder bringt irgedeine ultradoofe seitenleiste heraus, die angeblich wie bei win longhorn sein soll, machen sich gleich alle in die hose, derweil kommt longhorn sowieso erst in ein paar jahren raus.
 
Antwort auf den Kommentar von heiksi
hmm, ich finde die faker auch scheisse aber es is cool live mitzuerleben wie ein Produkt stück für stück aufgebaut und entwickelt wird!!!
 
Antwort auf den Kommentar von heiksi
hmm, ich finde die faker auch scheisse aber es is cool live mitzuerleben wie ein Produkt stück für stück aufgebaut und entwickelt wird!!!
 
Also sagen kann ich das dies die Build 4029 ist.Aber auf die Fragen OB ES DOWNLOADBAR sein wird das kann ich nicht sagen.Einfach bei Emule oder anderen Diversen Programmen selbst schauen...
 
Antwort auf den Kommentar von Azalis.... Sowohl die 4022 als auch die 4029 sind Fakes, es ist nur die 4015.
 
man man man. Jungs ich muss nun echt mal sagen Ihr spinnt . Immer das gleiche , es kommen die ersten Bilder von einer neuen Longhorn Version und schon geht die Fake oder nicht Fake Diskussion wieder los, bis dann diese Version im Irc oder sonst wo im I-Net auftaucht . es war ja bei der M3 so und auch bei der m5 und bei dieser wird es auch nicht anders werden. Dieses Longhornspiel läuft immer nach dem selben Muster ab. Es wird auch wieder nen Video geben dann einen Bericht auf Winfuture über die Neuheiten und jeder "Hans" wird diese Version im IRC laden können wie auch die letzten beiden Versionen . Also hört auf zu blubbern und wartet noch 2 bis 4 Wochen und Ihr könnt das teil auf euren TEstPC installieren und feststellen das es kein FAKE ist.

cya ... TM2k
 
Also ich finds schade, dass Mic die Ideenn aus der Longhorn build nicht in Vista übernommen haben. Waren echt gute Ideen, z.B. der Bildschirmschoner, wo die Fenster rumfliegen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen