Blackout auch bei eBay

Das in der vergangenen Woche zum geflügelten Wort gewordene "Blackout" verschonte auch das Online- Auktionshaus nicht. Donnerstag Vormittag zwischen 5.55 Uhr und 8.45 Uhr legte ein Stromausfall des primären Hosters das komplette System von eBay lahm. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei uns in der Hypothekenbank sind auch heute die Server ausgefallen. Keiner der Mitarbeiter konnte sich bis zum Mittag anmelden und arbeiten. Wir in der IT hatten heute richtig viel zu tun.
 
Antwort auf den Kommentar von Martin Kühn: Na toll. Und was hat das mit der News zu tun?
 
bei uns laufen alle Server frisch fromm fröhlich vor sich hin =)
 
Hab heute morgen versucht ne Bewertung abzugeben!!Pfeifendeckel!!Konnte auch keine Artikel zum beobachten hinzufügen!War ein bischen bescheuert, aber was solls!!
 
Habe mich auch gewundert, was jetzt los war...
Die Systemmitteilung kam ein bisschen zu spät.
 
Die Kaufabwicklungsmails kommen auch später. Habe heute um 14:16 was gekauft und erst gerade die Bestätigungsmail der Kaufabwicklung bekommen.
 
Das ist mal wieder typisch ebay, anstatt sich um Ihre Server zu kümmern das die richtig laufen, fangen die an das Layout Ihrer Seite und die Buttons zu verändern.
 
@GeKKo ... echt nett deine Antwort ...und was hat die bitteschön mit der news zu tun?

so gegen 10 ging ebay aber...hab ein neues angebot reingestellt ... aber die amis haben es wohl mit dem strom momentan..
 
Ich hatte gerade ein paar Auktionen die ausgelaufen sind jetzt brauchen die bei ebay erst einmal drei wochen zeit das die E-Mail´s direkt nach dem Auktionsende verschickt werden, jetzt werden die E-Mail´s erst mal wieder bis zu 24h brauchen. Die müssen ja jetzt das Aussehen der Seite verändern anstatt die Server zu warten....
 
hirn einschalten angesagt. das liegt garantiert nicht am layout/design der site dass der automailer ewig braucht ...was hat bitte ein server mit dem design zu tun? und falls du es überlesen hast: die server sind beim _primären hoster_ (also nicht _bei ebay inder design abteilung_) ausgefallen. so ein humbug...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay