Neuauflage: Patch für DirectX von 5.2 bis 9.0a

Windows Vergangene Nacht hat Microsoft eine Neuauflage des bereits am 20. Juli erschienenen DirectX Patches - auch bekannt als DirectX 9.0b - veröffentlicht. Neu hierbei ist eigentlich nur der Support von älteren DirectX Versionen. So gibt es dieses Update ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann ich den drüber installieren, wenn ich damals schon 9.0b installiert habe?

Was ist an dem neuen 9.0b anders als am alten?

Microsoft wieder. .. kotz!
 
Antwort auf den Kommentar von JaniC...ich weiß nicht, was Du bei 9.0b drüber installieren willst..Lese Dir das doch mal richtig durch...9b ist doch wohl aktueller als 5.2 8.1 oder 9a....................und kotz nicht immer auf MS.....Hast Dir ja selber das BS ausgesucht.....
 
Antwort auf den Kommentar von JaniC
Hallo!
Du brauchst den Patch nicht zu installieren wenn du 9.0b oben hast weil da ist der Patch schon integriert!!!!!
Nur dieser Fehler stellt ein großes Sicherheitsrisiko da und nachdem 90 % der Windows User so faul sind um sich updates zu saugen haben die den Fehler noch mal bekannt gemacht damit die Leute endlich diesen dummen Patch installieren!!!
 
ui is der patch nu wirklich dumm o,O *ironie*
 
das ist ja wohl mal wieder genausogeil, wie der rpc-bug ... einen buffer overflow ueber mehrere jahren in mehreren versionen mit sich zu schleifen, anstatt mal vor dem release einer neuen version zu pruefen, wo die schwachstellen der software liegen ...
 
Antwort auf den Kommentar von loci: Nett gesprochen, nur du vergisst, dass es sich hier nicht um 200 Zeilen Code handelt, die man auf Sicherheitslücken testen muss, sondern um mehrere Millionen. Der Bug wurde nur deshalb "mitgeschleift", weil niemand von der Existienz des Lochs gewusst hatte. Jetzt hat man ihn gefunden und dann die Versionen rückverfolgt, wo er alles schon drin war...
 
Hi, der Hinweis [Für alle Windows Versionen ab Windows NT 4.0] zu NT4 im Artikel ist falsch, "ab"->"ausser"[=except]. NT4 kann kein DX6-DX9
Patch: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=B42C5BCB-6D36-437D-A07E-053B72B1C652
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen