Microsoft Office 2003 geht in die Produktion

Software Die Editionen von Microsoft Office 2003 gehen ab sofort in die Produktion und werden am 21. Oktober 2003 als Produktpakete offiziell auf dem deutschen Markt eingeführt. Sie sind Bestandteil des Microsoft Office System, einem integrierten System für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm obwohl ich ja eigentlich mehr ein OO anhänger bin, werde ich mir tortzdem mal sie SSL Version anschaune.
Vieleicht gewinnt mich M$ ja zurück:-)
 
Weiß wer wann es das als MSDN Download gibt?
 
ab 1. Oktober 2003
 
Und was ist in der SSL-Version drin?
 
Ups...überlesen. Tschuldigung...
 
Hm,

und um Frontpage und OneNote nutzen zu können, muss ich das komplette Systems kaufen, oder gibts das einzeln ?

Greetz
 
Antwort auf den Kommentar von Rass.....Schau in die News vom 14.08....da findes Du die Preise und die Versionen....
 
Mögen die Spiele beginnen. Mein Esel ist schon gesattelt. :)
 
Manche Leute sind echt tolle Hechte. Kommen immer kostenlos an Dinge, die andere mit Geist und Verstand fabriziert haben. Wozu dafür bezahlen? Pöh. Sind doch selber schuld. Also wieder auf zum kunterbunten Klau mit Clerasil-verschmierter Lanze auf Eseln. Und danach hauen wir einer Omi noch was vor den Nuschel. Oder besuchen wir noch eine Bank? Es ist so schön den Egoismus zu pflegen und sich damit noch zu brüsten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen