Neuer Patch für Windows - Q823718

Windows Micrsoft hat einen neuen Patch für Windows veröffentlicht: Es wurde eine Sicherheitslücke in Microsoft Data Access Components entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Microsoft Windows-System eindringen und eine Reihe von Aktionen ausführen könnte. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na super, schon wieder ein neuer Patch! Kann M$ das nicht mal endlich in ein SP packen??
 
Der is aber schon seit ein paar Tagen bei windowsupdate.com zu saugen ! :) Ich hoff auch, das bald ein neues Pack raus kommt! Is schon wieder lange her :P !
 
ich kanns nicht glauben - eine sicherheitslücke im windows ???
 
Antwort auf den Kommentar von heiksi.....was hast Du denn gedacht...mal einen Tag ohne,,,,,wie langweilig.......
 
Super, WindowsUpdate.com funtzt nicht!
 
Ne, das haben die wegen des Wurms abgestellt... aber es klappt
http://windowsupdate.microsoft.com

:-)
 
Von Microsoft.de aus klappt es.
 
das automatische Update funkt..hat er schon gestern gemacht
 
aufeinmal ist ms so aktiv geworden..
4 patches in den letzten 2 tagen...
 
Man, ihr habt Probleme... Wenn ihr euch den KB-Artikel mal genau durchlesen würdet, dann wüsstest ihr, dass der Patch nur für MDAC bis 2.7 SP1 gilt. Dabei gibt es schon seit knapp 'nem Monat die 2.8er Version!
 
Antwort auf den Kommentar von Rika: Lesen, kann hier einer lesen?! Aber mal was anderes: wenn wir alle Deinen Intelligenzgrad hätten, das wäre stinklangweilig.
 
Antwort auf den Kommentar von Tante Käthe: Dann könnten sicherlich sich einige hier ihre dummen Kommentare sparen...
 
Antwort auf den Kommentar von Rika..... Wollt ihr nun Patches für alte Versionen oder gleich neue Versionen? Neue Versionen, die die Fehler der alten Versionen vollständig ausgebügelt haben, oder alte Versionen, bei denen nur sicherheitskritische Fehler zugepatcht werden?
 
Antwort auf den Kommentar von Rika: MDAC 2.8 gibts allerdings bisher -zumindest auf der offiziellen Page- nur in Englisch (ausser in Windows Server 2003 integriert)! http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=6c050fe3-c795-4b7d-b037-185d0506396c&DisplayLang=en
 
wenn wir lieb bitte bitte sagen, kommt vielleicht noch vor den trantüten bei microsoft ein neues Winfuture Service Pack raus!! :-)
 
Antwort auf den Kommentar von puppetmasta.... Kann noch a bissl dauern. Hab gestern meinen Laptop beim BIOS-Flashen lahmgelegt, die Recovery-Disk will er nicht, an den Jumpern komm ich net ran... Hab zum Glück heute 'nen passenden IDE-Adapter bekommen, um die Platte in meinem Standrechner einzubauen, und werde erstmal die ganze Nacht lang CDs brennen. Egal, die Files sind praktisch in Sicherheit, nur kann ich an dem Standrechner nicht so optimal arbeiten...
 
Antwort auf den Kommentar von puppetmasta..... Vergiss es. Hab grade mein BIOS gerettet. Aufschrauben, SMD-Kontaktstecker und selbstgebastelter EEPROM-Writer... :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen