Atari plant Spiele zu Terminator 3, Matrix u.m.

PC-Spiele Computer- und Videospiele, die auf Hollywood-Filmen basieren, sind beliebter als jemals zuvor. Als einer der führenden Entwickler und Anbieter von Unterhaltungs-Software baut ATARI seine Vorreiter-Rolle in diesem bedeutenden Marktsegment weiter aus. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jahhhooo .. wollte schon immer mal einen TERMINATOR spiele .. cooool°!!!!° da dürfen wir ja mal gespannt sein ...
 
@ maxman: wieso schon immer mal einen Terminator spielen? es gibt doch schon zwei treminator games. auf dem NES und der PS2. musst du mal richtig nachschauen!

MfG Nellydogg
 
ich hoffe das wird nicht so ne abgefuckte abzocke wie bei enter the matrix.
 
Für PC gibt/gab es auch Terminator-Games... unter anderem Terminator: Futureshock (Wenn ich mich recht erinnere...). Aber falls die Spiele zu den Filmen genauso schlecht werden wie viele andere umsetzungen, dann kann ich GERNE darauf verzichten! Ich kaufe kein Spiel, nur weil da "Terminator" oder "Matrix" draufsteht... Ich kaufe Spiele um SPAß daran zu haben! Aber das vergessen die Spieleschmieden leider zunehmend...
 
Antwort auf den Kommentar von Mr_Maniac : meinst du vielleicht eher ...

"Terminator : SkyNet" ? *gg* naja das game war zu seiner zeit nicht so mein fall aber vielleicht wird das game zu T3 ja ganz nett.. ich hoffs :)
 
also ich weiss ja nich was ihr meint aber ich finde das spiele die auf einen film basieren bissher immer ziemlich schlechte umsetzungen waren.
 
Antwort auf den Kommentar von Nellydogg : du darfst das umgekehrte nicht vergessen... zb. bei Wing Commander :)
als game war es mal top .. der film meiner meinung nach war ein flop :)
im falle tomb raider als film.. naja , ist jedenfalls nicht "mein" fall :)
 
also ein terminator gibts schon.
ich persönlich fand das aber langweilig.
zudem man ja weiss, zu welcher zeit die ersten games kamen...
das war einfach kein gutes Jahrzent für spiele...

naja. hoffen wir auf besserung *g*
 
wenn man sich hier die postings so durchliest, weiss man genau, wo der altersschnitt der meisten leute so liegt... w

es gab damals aufm pc t. rampage, danach t. futureshock und als 3. teil t. skynet. waren damals mit die geilsten shooter überhaupt, sehr coole atmosphaere.

http://www.3dgamers.com/games/termfutureshock/
http://www.3dgamers.com/games/termrampage/
http://www.3dgamers.com/games/termskynet/

 
Aber damals hatte ich nicht die Möglichkeit, an alles mögliche ranzukommen! Ich hatte kaum Geld und wohne in einem Dorf... Auch mein Bekanntenkreis hatte da sehr wenig! Von Futureshock hatte ich auch nur durch eine PC Player-Ausgabe erfahren!
Also diskostu: Nur weil man ein oder mehrere Spiele nicht kennt, heisst das noch lange nicht, dass man 10-12 Jahre alt ist! Ich für meinen Teil bin mit Klassikern wie Loom, Monkey Island, Mach 3, California Games und Co. großgeworden!
 
Also mein Kumpel hatte damals original T2: Judgement Day für PC. Könnte man als Action-Adventure heute durchgehen lassen.
Für Xbox gabs in letzter Zeit auch schon ein PC Spiel.

Ich muss echt mal überlegen was das erste PC Spiel war das ich gespielt habe....mhh...aber ich kanns nicht mehr genau sagen.
Weiss nur das es ein 8x86 Rechner mit grün/schwarz Monitor und ohne Festplatte war. Eine 5 1/4 Diskette zum DOS booten und in das 2. 5 1/4 Laufwerk kam dann das Spiel rein :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen