Neuer Patch für den Windows Media Player 9

Software Microsoft hat einen neuen Patch für den Windows Media Player 9 veröffentlicht. Mediendateien mit einer unbekannten Dateiendung werden fälschlicherweise im Ordner "Other Media" einsortiert. Dieser Patch sorgt dafür, dass diese Dateien im Ordner All ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal was anderes als ein sicherheits-patch ... :)
 
Die von Euch angebotene Version funktioniert auf einem deutschsprachigen System nicht. Folgende Fehlermeldung weist darauf hin:"Setup cannot update your Windows Xp files because the language installed on your system is different from the update language." Microsoft selbst kann ich im Moment auch nicht erreichen.
 
Antwort auf den Kommentar von GeKKo
Liegt daran das es der Patch für die Englische Version ist, hab das gleiche Problem
 
Antwort auf den Kommentar von GeKKo: @cschroeer, richtig! Das Problem werden alle mit dem deutschsprachigen OS haben.
 
Antwort auf den Kommentar von GeKKo...... Einfach mit WinRAR oder ähnlichem entpacken und die wmp.dll ins Windows-System(32)-Verzeichnis ziehen! Meine Güte, ist das schwer...
 
Antwort auf den Kommentar von GeKKo: He, was soll die Klugscheißerei. Wenn ich einen Service anbiete, mache ich das entweder richtig oder ich lasse es.
 
Antwort auf den Kommentar von GeKKo......Du lass mal den Rika..das geht schon seit tagen so mit seiner Besserwisserei......ich weiß nicht was mit dem los ist.....sollte mal urlaub machen oder .... naja behalte ich lieber für mich...
 
Antwort auf den Kommentar von Rika

Vielen dank Rika, dank Dir geht der MP9 nun überhaupt nicht mehr.

Fehlermeldung: "Die Datei WMP.DLL hatt die Versionsnummer 9.0.0.3054, aber die 9.0.0.2991 wurde erwartet. Windows Media Player ist nicht ordnungsgemäß installiert und muss neu installiert werden. Möchten sie den Player von der Microsoft-Webseite installieren ?"

Was nun ?

Loster
 
hey es gibt aeroscreenshots und 4029!!!

poch poch poch .....lol
 
Antwort auf den Kommentar von august
Hättest wenigstens den Link dazu posten können :) Naja hier issa für die Bilder von Aero: http://www.winsupersite.com/showcase/longhorn_preview_2003.asp$aero
 
Danke für den Link :) Sieht ne schlecht aus! *freu* looooooool
 
Link geht nich. gibts nen anderen link???? THX & cYa Brotox
 
Der Link müsste so aber gehen (das $aero muss weg): http://www.winsupersite.com/showcase/longhorn_preview_2003.asp
 
die screenshots sind auch schon eine weile in unserer screenshot rubrik zu finden. klickt einfach mal im menü auf screenshots und dann gleich oben links, erste reihe.
 
Toller Service! Man hätte wenigstens die Links für die deutschen Patches veröffentlichen können.
 
Antwort auf den Kommentar von Tante Käthe: ... Vielleicht gibts noch nix deutsches?
 
Antwort auf den Kommentar von Tante Käthe: Heul doch! :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Tante Käthe: @CasperHowdy: He, ich bin weder Dein Bewährungshelfer noch Dein Psychiater, also nicht an meine Wurzeln pi...
 
Antwort auf den Kommentar von Tante Käthe: sorry, habe nicht gesehen, dass es die [ironie]...[/ironie] rausgehauen hat. könntest aber dennoch einen gang runterschalten! ich weiss, dass du weder mein bewährungshelfer noch mein psychiater bist - davon hab ich auch gar nix geschrieben - versuche doch dich selbst zu heilen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen