Neuer Trailer zu Matrix Revolutions

Wieder einmal gibt es Futter für alle Matrix-Fans. Ein neuer Trailer wird auf http://www.comingsoon.net zum Download angeboten. Zum Abspielen wird der Quicktime Player von Apple benötigt, den man hier herunterladen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht net schlecht aus, bin aber trotzdem der Meinung das der wieda net so gut wird, wie ichs mir erhoffe :( !
 
Das Problem ist (wie beim zweiten Teil auch), dass man eine zu hohe Erwartungshaltung hat und im Vorfeld schon die besten Szenen aus dem Film durch die Trailer kenn. Deswegen schau ich mir die nicht mehr an :)
 
Antwort auf den Kommentar von xylen ... wenn man die besten Szenen eines Films auf einen kurzen 1-2-Minuten-Trailer kompremieren kann, dann ist das ein Armutszeugnis für einen Film. Da ist es dann auch unerheblich, ob man einen Trailer vorher gesehen hat oder nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von xylen ... wenn man die besten Szenen eines Films auf einen kurzen 1-2-Minuten-Trailer kompremieren kann, dann ist das ein Armutszeugnis für einen Film. Da ist es dann auch unerheblich, ob man einen Trailer vorher gesehen hat oder nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von xylen Bei soviel Unsinn wie bei dir ausm Mund kommt, wundert es mich echt nicht, dass du den 2. Teil nicht verstanden hast und es erstrecht nicht verstehst, das Teil II der mittlere Teil eines Films ist, der aus drei, hallo, DREI, Teilen besteht. Naja. Komm, flame los, ich brauch das!
 
Uuhhhh ich habe mich gerade durch den Trailer vollgesabbert *g* - einfach nur ein geiler Trailer :cool:

Und ich fand Reloaded ganz gut ihr "ich will die Story doch net so genau wissen" Labberheinis :p - zumal im 3. Teil ganz klar auf mehr Action gestellt wird - schließlich geht es um den Überlebenskampf Zion's !
 
woahhhh, ich will mir den trailer gar nicht anschaun, aber das halt ich glaub ich nicht durch !!! bitte entfernt den link bevor ich weich werde !!!!
 
zu spät ...
 
Ist mir egal. Ich hab bereits Karten für die Matrix-Kinonacht.... alle drei Teile hintereinander, von 22 bis 6 Uhr. Ebenso bei Herr der Ringe - da hab ich auch schon ein komplettes Magierkostüm :-) Hach, das Studentenleben ist geil...
 
gefährlich gefährlich ... was wenn du beim teil 3 um 5 uhr (verständlicherweise) müde wirst und einpennst ?
 
Wird keine Chance haben gegen Herr der Ringe Teil3. Auch dieser wird sich weltweit in den Top10 platzieren.
 
Jo auf jeden Fall! Muss sagen das ich mich auf HDR 3 mehr freu als auf Matrix Revolutions! Und Herr der Ringe läuft bei mir auch die Nacht durch im Kino :)
 
Ich stimme xylen zu und schaue mir den Trailer auch nicht an :)
 
Bin ich jetzt dumm oder ist das der Trailer, der nach Matrix Reloaded im Kino gezeigt wurde??
 
ja das is der trailer
ich hab den trailer schon ca 1-2 monate
und ich dachte ich seh endlich ma was neues grml
im mom hab ich 2 trailer von matrix revolution,mehr gibts wolh auch net im mom
 
Antwort auf den Kommentar von EliteU2: hättest du mir auch 2 URL's zu deinen Trailern? Danke! Der Downloadlink in der News funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig, hat jemand nochn alternativlink?
 
das is nich der gleiche!
zwar sehr ähnlich .... aber nich gleich!
ausserdem, konnt man den noch net in so einer guten quali saugen! :)

ach ja, ausserdem kann ichs nich verstehn,
wenn manche mit dem dummen gelaber anfangen
dass matrix 1 viel besser als der 2te war!
weil ... wie schon oben erwähnt,
es is der gleiche film!!
und wer teil 2 nich mag ... der checkts einfach net! :)
denn es war schon von anfang an so geplant!!!!!!!
das heisst, teil 2 is nich schlecht, sondern euch gefällt matrix nich!
ganz einfach! :)
 
das is nich der gleiche!
zwar sehr ähnlich .... aber nich gleich!
ausserdem, konnt man den noch net in so einer guten quali saugen! :)

ach ja, ausserdem kann ichs nich verstehn,
wenn manche mit dem dummen gelaber anfangen
dass matrix 1 viel besser als der 2te war!
weil ... wie schon oben erwähnt,
es is der gleiche film!!
und wer teil 2 nich mag ... der checkts einfach net! :)
denn es war schon von anfang an so geplant!!!!!!!
das heisst, teil 2 is nich schlecht, sondern euch gefällt matrix nich!
ganz einfach! :)
 
also ich hab die beiden trailer zusammengeschnitten der trailer is insgesammt 15 mb gross
mein server hat aba traffic limit,ich würde das lieber net hier zum dl link angeben.
geh auf mein profil und schick mir ne email ich gib dir dann den link
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen