Neue Mail für Office System 2003 Betatester

Software Wie uns CerberuZ mitgeteilt hat, vielen Dank dafür, hat Microsoft eine weitere E-Mail an die Office System 2003 Betatester verschickt. Demnach kann man im Oktober sogar mit einer kleinen Belohnung rechnen, die man sich aufgrund der Mühen im Betatest ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wuerde sagen, ein Zertifikat, wie beim Windows 2000 SP4 Betatest und wenn Microsoft noch ganz nett ist, schicken die noch eine Eval vom Office System Pack mit.
 
Zum einen das Office 2003 Zertifikat (Das scheint MS wohl nu eingeführt zu haben) und angeblich eine 360 Tage Lizenz der Final. (Bei Windows Versionen sind es als 180 Tage Lizenzen, bei anderer 360 Tage)
Das is aber noch unbestätigt, seht also bitte von diversen Verbrennungsaktionen ab. Danke :D
 
Ich hoffe doch, WinFuture informiert uns dann über die Office 12 Beta :)
Also 'ne Eval Version würde ich auch gern haben. Oder gleich die Vollversion, aber das kann man von MS leider nicht erwarten.
 
Ich hab mal nachgefragt: (Sollte eigentlich ein witz sein, naja, war n ziemlich humorloser typ) Die Final gibts nicht...

Was ist das für ein Zertifikat?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen