Microsoft Office System 2003 ist fertig!

Software Nach einem langen Betatest mit über 600.000 Testern ist es nun endlich vollbracht: Office System 2003 ist fertig! OEM-Partner von Microsoft werden das neue Produkt ab September erhalten, der Privatanwender wird es im Oktober in den Regalen der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bis zum Herbst ist auch das erste Service Pack fertig.
 
sp innerhalb eines Monats fertig?
 
Hm, komisch klingt so, als würden sie die Final als SP verkleidet nachschieben und einfach Beta3 releasen (wobei das beim Office natürlich nur ein dummer Spruch ist, die Betas hatten praktisch keine Bugs... | wenn man sich aber mal VS.net anschaut... also das 2002 kann locker als Beta3 durchgehen, das strotzt immernoch vor Bugs!)

~

Ich hab Office2003 auf Deutsch bekommen, die CDs sind mit "Beta 2 Techn. Refresh German" beschriftet, aber es steht nichts drauf, bis wann ich die verwenden darf?! (Die Builds sehen aus wie Finals, eigentlich sieht das alles Final aus?!)

__pascal
 
@funkycoder
so viel ich weiss, läuft das office b2tr bis november. nachher ist es nicht mehr lauffähig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen