Sicherheitsupdate für den MSN & Windows Messenger

Software Die Benutzer des MSN Messenger in Version 4 sowie die Benutzer des Windows Messenger in Version 4 erhielten heute eine E-Mail von Microsoft, die besagt, dass ein Sicherheitsupdate im Rahmen der Trustworthy Computing-Initiative erforderlich ist. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab Version 6 drauf aber MS bombadiert regelrecht mein hotmail acount voll mit dieser Sicherheitswarnung. Naja egal. Ich benutz eh mehr Trillian ^^
 
"Die Benutzer des MSN Messenger in Version 4 sowie die Benutzer des Windows Messenger in Version 4 erhielten heute EINE E-Mail von Microsoft..."
EINE E-Mail ist gut... Ich habe seit gestern abend mindestens 15 Mails von den Schwachmaten erhalten....an die gleiche Adresse und mit gleichem Inhalt. DANKE MS
 
na da warst du schneller Wetter :-)
 
Was hat dieses Sicherheitsupdate mit TCPA (=>Name?) zu tun? und brauch ich ein Update für Trillian .74?
 
Für Trillian brauscht du kein Update, steht doch da, dass nur die MSN Messenger Leute betroffen sind. Ich persönlich kann das aber irgendwie nicht glauben, dass es eine echte Mail von M$ ist, habe nämlich auch 13 - 15 Mails von denen bekommen!
 
Ich habe auch ungefähr 10 Emails bekommen. Danach wurde der Absender von mir geblockt.
 
ich benutze nie hotmail, war ex-hotmail. wie AOL vergleichbar... bisher *@web.de benutzen...friedlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen